BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

17-Jähriger verkauft App an Yahoo

Erstellt von economicos, 26.03.2013, 20:12 Uhr · 34 Antworten · 2.664 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das reicht aber bei Weitem nicht bei Texten, wegen den unzähligen Ausnahmen und oft mehrfachen Bedeutung von Wörtern und Sätzen.
    Ich bin zwar kein Experte darin, aber auch das geht. Es gibt ein Befehl, welches Wiederholungen erkennt. Musst mal ein Programmierer fragen, ich bin noch ein Anfänger darin.
    Dennoch steckt in solch einer App extrem viel Arbeit.

Slavo
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Ich würde Jugendliche nicht unterschätzen. - Gerade Jugendliche sind die Zukunft von morgen!
    Ich dachte sie sind die Zukunft von gestern

beeindruckend, wieder was dazu gelernt!

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie sind die Zukunft von gestern

beeindruckend, wieder was dazu gelernt!
    Die Alten sind übrigens die Vergangenheit von vor vier Jahrzehnten, schreib das bitte alles mit, ich werd's zu gegebener Zeit abfragen.

Es hätte fast auch von einem User aus dem Balkanforum kommen können.
    Es ähnelt einem Problem, das man im Balkanforum hat.

Hier beschweren sich die Leute oft über zu lange Texte die niemand ließt. Viele wollen eine Zusammenfassung. Da wäre so eine Programm genau richtig.

Am besten wäre eine App, die Nachrichten zusammenfast und ggf. übersetzt. Da könnte man spionieren, was die Nachbarländer so für Propaganda raushauen. Das wäre sicherlich ein profitables Programm und nicht nur für BF-User von interesse.....

ich raff net wie das funktionieren soll? die zusammenfassung kann ja auch scheiße bedeuten so

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen