BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

17-Jähriger verkauft App an Yahoo

Erstellt von economicos, 26.03.2013, 20:12 Uhr · 34 Antworten · 2.664 Aufrufe

  1. #21
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das reicht aber bei Weitem nicht bei Texten, wegen den unzähligen Ausnahmen und oft mehrfachen Bedeutung von Wörtern und Sätzen.
    Ich bin zwar kein Experte darin, aber auch das geht. Es gibt ein Befehl, welches Wiederholungen erkennt. Musst mal ein Programmierer fragen, ich bin noch ein Anfänger darin.
    Dennoch steckt in solch einer App extrem viel Arbeit.

  2. #22
    Slavo
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Ich würde Jugendliche nicht unterschätzen. - Gerade Jugendliche sind die Zukunft von morgen!
    Ich dachte sie sind die Zukunft von gestern

    beeindruckend, wieder was dazu gelernt!

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie sind die Zukunft von gestern

    beeindruckend, wieder was dazu gelernt!
    Die Alten sind übrigens die Vergangenheit von vor vier Jahrzehnten, schreib das bitte alles mit, ich werd's zu gegebener Zeit abfragen.

  4. #24

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Es hätte fast auch von einem User aus dem Balkanforum kommen können.
    Es ähnelt einem Problem, das man im Balkanforum hat.

    Hier beschweren sich die Leute oft über zu lange Texte die niemand ließt. Viele wollen eine Zusammenfassung. Da wäre so eine Programm genau richtig.

    Am besten wäre eine App, die Nachrichten zusammenfast und ggf. übersetzt. Da könnte man spionieren, was die Nachbarländer so für Propaganda raushauen. Das wäre sicherlich ein profitables Programm und nicht nur für BF-User von interesse.....

  5. #25

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    ich raff net wie das funktionieren soll? die zusammenfassung kann ja auch scheiße bedeuten so

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Experte darin, aber auch das geht. Es gibt ein Befehl, welches Wiederholungen erkennt. Musst mal ein Programmierer fragen, ich bin noch ein Anfänger darin.
    Dennoch steckt in solch einer App extrem viel Arbeit.
    Ich bin Experte Das Problem bei menschlichen Texten ist, dass eine Maschine die Semantik nicht versteht. Wenn sie den Text nicht versteht, kann sie ihn auch nicht vernünftig zusammenfassen. Ich vermute der Junge hat eine Mischung aus Überschrift, Keywords und sonstwas genommen, denn ich bin ziemlich sicher, auch sein Algorhitmus versteht einen Text nicht.

  7. #27
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin Experte Das Problem bei menschlichen Texten ist, dass eine Maschine die Semantik nicht versteht. Wenn sie den Text nicht versteht, kann sie ihn auch nicht vernünftig zusammenfassen. Ich vermute der Junge hat eine Mischung aus Überschrift, Keywords und sonstwas genommen, denn ich bin ziemlich sicher, auch sein Algorhitmus versteht einen Text nicht.
    Ah ok, danke fuer die kurze Erklärung.

    Ach ja, das steht nicht in der Quelle, er hatte ua. Ashton Kutsher als Investor. Das ganze Geld steht ihm nicht zu, aber allzu wenig wird er auch nicht bekommen haben.^^

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke fuer die kurze Erklärung.

    Ach ja, das steht nicht in der Quelle, er hatte ua. Ashton Kutsher als Investor. Das ganze Geld steht ihm nicht zu, aber allzu wenig wird er auch nicht bekommen haben.^^
    Egal wie hoch sein Anteil ist, ein phantastischer Einstieg ins Berufsleben, er ist jetzt kein Niemand mehr, und offenbar hat er auch ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Investoren ... würde mich schon interessieren wie er mit Ashton Kutsher zusammen gekommen ist ... ich bleibe da am Ball

  9. #29
    Mayweather Jr.
    Und ich sitze hier in Boxershorts wie Al Bundy und furz das Zimmer voll

  10. #30
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin Experte Das Problem bei menschlichen Texten ist, dass eine Maschine die Semantik nicht versteht. Wenn sie den Text nicht versteht, kann sie ihn auch nicht vernünftig zusammenfassen. Ich vermute der Junge hat eine Mischung aus Überschrift, Keywords und sonstwas genommen, denn ich bin ziemlich sicher, auch sein Algorhitmus versteht einen Text nicht.
    Auf alle Fälle, von Text verstehen sind wir heute ganz weit entfernt, noch alles pure Mathematik, DB füllen und die Keywords so Sinnig wie möglich verbinden, je mehr desto besser was manche schon als verstehen bezeichnen ist also nichts anderes als ganz simple Rechnungen wie gut Keywords mit anderen zusammen passen und man ihnen je nach häufigkeit der gemeinsamen Vorkommen so Gewichtungen verteilt.
    Man müsste trotzdem mal sehen was er da geprogt hat, denke ein erweitertes Suchmaschinenscript wird es wohl nicht gewesen sein bei 30 Mio.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 21:30
  3. Yahoo se iskupljuje kineskim disidentima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:00
  4. Saslušana dva zvani?nika Yahoo-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 10:20
  5. Yahoo gegen Orthodoxen !!!
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02