BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

17-Jähriger verkauft App an Yahoo

Erstellt von economicos, 26.03.2013, 20:12 Uhr · 34 Antworten · 2.666 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Und ich sitze hier in Boxershorts wie Al Bundy und furz das Zimmer voll
    Hast du denn eine Hand in der Shorts?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle, von Text verstehen sind wir heute ganz weit entfernt, noch alles pure Mathematik, DB füllen und die Keywords so Sinnig wie möglich verbinden, je mehr desto besser was manche schon als verstehen bezeichnen ist also nichts anderes als ganz simple Rechnungen wie gut Keywords mit anderen zusammen passen und man ihnen je nach häufigkeit der gemeinsamen Vorkommen so Gewichtungen verteilt.
    Man müsste trotzdem mal sehen was er da geprogt hat, denke ein erweitertes Suchmaschinenscript wird es wohl nicht gewesen sein bei 30 Mio.
    Sehe ich auch so ... bin auch sehr gespannt und werde das bei Gelegenheit versuchen zu recherchieren ... und zu zwei Prozent oder so halte ich das immer noch für einen vorgezogenen Aprilscherz

  2. #32
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Egal wie hoch sein Anteil ist, ein phantastischer Einstieg ins Berufsleben, er ist jetzt kein Niemand mehr, und offenbar hat er auch ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Investoren ... würde mich schon interessieren wie er mit Ashton Kutsher zusammen gekommen ist ... ich bleibe da am Ball
    Das er eine erfolgreiche Karriere haben wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Die Kerntechnologie soll von einem Forschungsinstitut stammen.

    Yahoo kauft Summly - SPIEGEL ONLINE

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Die Kerntechnologie soll von einem Forschungsinstitut stammen.

    Yahoo kauft Summly - SPIEGEL ONLINE
    Ich wusste, dass sowas kommt, nie im Leben hätte der Junge etwas derartiges hinbekommen können

    Nicht nur deshalb macht der Millionen-Deal zum Beispiel den "Business Insider" skeptisch: Die Summly-App habe noch nie viele Nutzer gehabt und keine großen Einnahmen eingebracht, heißt es in einem kritischen Artikel, außerdem stelle Yahoo sie ja ein. Zwar sei das Unternehmen nach eigenen Angaben am Talent von D'Aloisio selbst interessiert. Aber der, so der "Business Insider", lebe in London, müsse erst einmal seinen Schulabschluss machen und habe sich auch nur für 18 Monate bei dem Konzern verpflichtet. Vor allem aber sei er eben erst 17: "Wir glauben nicht, dass er erwachsene Yahoo-Ingenieure und -Designer führen und inspirieren kann", heißt es in dem Artikel.

    Was habe ich gesagt, da läuft irgendwelcher Scheiß oder ist nur Verarsche ... 30 Millionen hauptsächlich für ein angebliches Talent ... wer weiß, was da wirklich gelaufen ist

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Vielleicht kann er ja singen....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 21:30
  3. Yahoo se iskupljuje kineskim disidentima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:00
  4. Saslušana dva zvani?nika Yahoo-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 10:20
  5. Yahoo gegen Orthodoxen !!!
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02