BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264

Abschlüsse

Erstellt von Alp Arslan, 13.11.2010, 19:13 Uhr · 263 Antworten · 38.151 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Und Sonderschule? :
    Damit kennst du dich bestimmt besser aus.




    Hippokrates

  2. #112

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Damit kennst du dich bestimmt besser aus.




    Hippokrates
    Kann sein.

  3. #113
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Mittelmäßiger Realabschluss, dann Fachabi Richtung Chemie angefangen parallel dazu ne Ausbildung als CTA. 2 Jahre gemacht, dann abgebrochen und jetzt in so ne Maßnahme von der IHK gelandet mit Sonderschülern.



    Anderes Wort für Fachoberschulreife (schätz mal du kommst net aus NRW^^). Kann man mit Quali für's Gymnasium oder ohne abschließen. Kriegt man in der Real- als auch auf der Hauptschule (aber hier nur wenn du E-Kurse gegangen bist ab der 9)

    was ist NRW??? Nord Rhein Westfalen fällt mir da nur ein? :S ich leb überhaupt nicht aus deutschland ich leb in österreich drum ist das für mich überhaupt total komisch.
    wie funktioniert euer schulsystem überhaupt?

  4. #114
    Esseker
    Realgynmansiums-Abschluss, hatte mehr Sprachen als Naturwissenschaften Durchschnitt... na soll ichs verraten? Sonst werdet ihr noch alle eifersüchtig... 1,3

  5. #115

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    was ist NRW??? Nord Rhein Westfalen fällt mir da nur ein? :S ich leb überhaupt nicht aus deutschland ich leb in österreich drum ist das für mich überhaupt total komisch.
    wie funktioniert euer schulsystem überhaupt?
    anscheinend ist die Grammatik auch anders in Österreich

  6. #116
    Esseker
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Realgynmansiums-Abschluss, hatte mehr Sprachen als Naturwissenschaften Durchschnitt... na soll ichs verraten? Sonst werdet ihr noch alle eifersüchtig... 1,3
    Nebenbei g'sagt hätte ich einen sogar noch besseren Notendurchschnitt bekommen können, jedoch hab ich nach einer mathematischen Aufgabe kein "q.e.d." gesetzt weswegen wir 3 (!) Punkte abgezogen wurden (ja ich habe nachgefragt), weswegen ich eine 3 bekommen habe!!!!!!!!!!!! Hass!!!!!!!!!!!!

  7. #117
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Hab Straßenabitur dieses Jahr gemacht. Studiere nächstes Jahr dann Straßenwirtschaftslehre oder mach Ausbildung zum Straßenapotheker, je nach dem.

  8. #118
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Gymnasium: 1,1

    Humanmedizinstudium (6 Jahre, Köln): sehr gut

    1. Promotion (Dr. med.): magna cum laude

    Zahnmedizinstudium (4 Jahre, Bonn): sehr gut

    2. Promotion (Dr. med.dent.): magna cum laude

    Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen (5. Jahre, Bonn)


    ...auch ein Balkaner kann es schaffen. Also drück ich euch allen fest die Daumen.




    Hippokrates

  9. #119

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gymnasium: 1,1

    Humanmedizinstudium (6 Jahre, Köln): sehr gut

    1. Promotion (Dr. med.): magna cum laude

    Zahnmedizinstudium (4 Jahre, Bonn): sehr gut

    2. Promotion (Dr. med.dent.): magna cum laude

    Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen (5. Jahre, Bonn)




    Hippokrates

    Träum weiter, Johnny. :

  10. #120
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.093
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Träum weiter, Johnny. :
    Er lebt seinen traum.Du dagegen bist ein tagesträumer
    Da du ihn persönlich nicht kennst.....wird es für dich ein tiefes geheimnis bleiben