BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 264

Abschlüsse

Erstellt von Alp Arslan, 13.11.2010, 19:13 Uhr · 263 Antworten · 38.103 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Diplom in Türsteherei, Schwerpunkt Körperverletzung.

  2. #232

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Diplom in Türsteherei, Schwerpunkt Körperverletzung.

    war der hier dein prof?


  3. #233
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin Erwachsen, was denkst du denn wer euch das alles finanziert?
    Und was denkst du wer dir deine Rente finanzieren wird? Sorgen solltest du dir machen weil deine Generation es mit Nachhaltigkeit nicht so hatte und uns jetzt einen Haufen Scheiße überlässt was soziale Sicherungsmechanismen und Demografie angeht. Wir werden in Zukunft unsere Steuern bezahlen müssen wie alle anderen auch.

  4. #234
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.095
    BE fau Jot

  5. #235

    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    49
    hab bis jetzt nur nen matura bzw abi-abschluss... kommt zeit, kommt auch noch ein uniabschluss...

  6. #236
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Hauptschule mit quali (hätte eigentlich aufs gymi gehen sollen - scheiss bayern), dann Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker, einsatzgebiet Formentechnik mit einen 2,3 abschluss (also habe die mittlere reife) und arbeite zzt.

    Ich weiss nicht ob ich den techniker, meister machen soll oder studieren

  7. #237
    Karim-Benzema
    hat aber nur zum haupt gereicht

  8. #238

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Beziehe ALG II

  9. #239
    economicos
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    Hauptschule mit quali (hätte eigentlich aufs gymi gehen sollen - scheiss bayern), dann Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker, einsatzgebiet Formentechnik mit einen 2,3 abschluss (also habe die mittlere reife) und arbeite zzt.

    Ich weiss nicht ob ich den techniker, meister machen soll oder studieren
    Vor dem studieren muesstest du noch deb Fachabi oder halt das Abitur machen.

  10. #240
    benutzer1
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Vor dem studieren muesstest du noch deb Fachabi oder halt das Abitur machen.
    ich glaube, wenn man 5 jahre in dem beruf gearbeitet hat, dann darf man diese fachrichtung auch studieren. ich hab sowas mal gelesen. dtschld. ermöglicht einem schon richtig gute bildungschancen...