BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Akademiker

Erstellt von economicos, 17.06.2013, 16:11 Uhr · 35 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. #1
    economicos

    Akademiker

    Wer von euch, hat ein Studium abgeschloßen? Wenn ja, was für ein Studium/Abschluss und was macht ihr jetzt beruflich. Bitte kein Spam oder idiotische Beiträge

  2. #2
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Akademiker im BalkanForum
    Die meisten haben nichtmal einen Hauptschulabschluss.

  3. #3
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Dr.rer.nat. Dipl.-Ing Climber.

    Hört sich bescheiden an und so angesprochen will ich nicht werden. Ausserdem bin ich ein Fachidiot.

  4. #4
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798


    Dr. phil.-hist., Historisches Seminar der Universität Zürich

    Ich bin heute in einem Bereich tätig, für den ich dieses Studium in die Tonne kloppen könnte.

  5. #5
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen


    Dr. phil.-hist., Historisches Seminar der Universität Zürich

    Ich bin heute in einem Bereich tätig, für den ich dieses Studium in die Tonne kloppen könnte.
    Ist ja nicht schlimm.

    Ich kann selbst mit Akademikern die genau das studiert haben was ich brauche erst nach ca. 2 Jahren betrieblicher Ausbildung was anfangen.

    Also deren Studium bringt mir nix.

  6. #6

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wer von euch, hat ein Studium abgeschloßen? Wenn ja, was für ein Studium/Abschluss und was macht ihr jetzt beruflich. Bitte kein Spam oder idiotische Beiträge
    Diplom-Geographie in Berlin, habe einige Jahre bei einer Firma für Straßenkartierung gearbeitet, jetzt arbeitslos.

  7. #7
    bluejade
    nach klasssischer kaufmännischer berufsausbildung, höhere fachausbildung in human resources, dann nds in leadership and management.
    arbeite in der unternehmensführung.

  8. #8
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    alles doktoren hier

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    nach klasssischer kaufmännischer berufsausbildung, höhere fachausbildung in human resources, dann nds in leadership and management.
    arbeite in der unternehmensführung.
    Welche kaufmännische Ausbildung hast du? Was bedeutet "nds"?

  10. #10
    bluejade
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Welche kaufmännische Ausbildung hast du? Was bedeutet "nds"?

    bei euch heisst das glaube ich bürokauffrau.
    nds=nachdiplomstudium.

    gibt leute, die finden, das zählt nicht.
    meiner meinung nach, ist dieser weg oft wirkungsvoller als direkt zur uni und nach abschluss nicht der blasseste schimmer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:35