BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Albanisch lernen

Erstellt von tabularasa, 16.08.2011, 13:15 Uhr · 31 Antworten · 3.508 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193

    Albanisch lernen

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne Albanisch lernen, so richtig nicht nur ein bisschen....und dafür hab ich mir gedacht kann ich hier bei euch vielleicht jemanden finden.

    Ich habs schon probiert mit einer CD und Sprachbuch aber ohne wirkliche Hilfe durch jemanden is es einfach nicht einfach.... deswegen hab ich es wieder verworfen. Nun will ich es aber unbedingt.

    Vielleicht gibt es hier jemanden der im Raum Niedersachsen lebt und der es sich zutraut Einer die 0 Peilung hat die Sprache näher zu bringen.

    Einen Versuch is es ja mal Wert.

    Liebe Grüße Tabularasa

  2. #2
    Babsi
    Du, das ist ganz gefährlich sich einfach mit jemandem aus dem Internet zu treffen!!!

  3. #3
    Bendzavid
    Glaub mir du willst das nicht lernen.

  4. #4

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Du, das ist ganz gefährlich sich einfach mit jemandem aus dem Internet zu treffen!!!
    Da geb ich dir recht. Aber vielleicht ist hier ja auch eine Frau die sich im Studium was dazu verdienen möchte. Und man könnte ja davor erstmal in Kontakt treten aber ich würde es wirklich gerne lernen.

  5. #5

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Glaub mir du willst das nicht lernen.
    Doch ich möchte es wirklich.
    A finde ich die Sprache klangvoll und B würde ich gerne meinen Freund verstehen wenn er mit seinen Freunden spricht.

  6. #6
    Babsi
    Achso, wegen dem Freund, sehr gut!
    Schon an der Volkshochschule probiert?

  7. #7
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von tabularasa Beitrag anzeigen
    Doch ich möchte es wirklich.
    A finde ich die Sprache klangvoll und B würde ich gerne meinen Freund verstehen wenn er mit seinen Freunden spricht.
    kannst ja dann deinen freund fragen, ob ers dir beibringt

  8. #8

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Achso, wegen dem Freund, sehr gut!
    Schon an der Volkshochschule probiert?
    Die bieten es bei mir nicht an. Die Sprachschulen wollen pro 45 min 70 Euro....

    Also irgendwie macht mir meine Umgebung bis jetzt nen Strich durch die Rechnung...

  9. #9

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    kannst ja dann deinen freund fragen, ob ers dir beibringt
    Mein Freund is viel unterwegs... Der hat dafür keine Ruhe und am liebsten würd ich es jetzt einfach lernen und ihn dann überraschen.

  10. #10
    Babsi
    Investiere das Geld!

    Wenn du es pprivat machst wirst du eh Geld ausgeben müssen für Literatur, willst es doch gscheit lernen, oder?

    Ach moment...pro Unterrichtseinheit 75???????????????

    Neee, du musst dich besser erkundigen. Sprachschulen bieten KURSE (z. B. 12 x á 45 Min.) für das Geld, je nach Region

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbisch lernen ?
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 15:45
  2. Serbische Nonnen lernen albanisch
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 20:57
  3. Ich wollte Albanisch lernen...
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:16
  4. Albanisch lernen
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 22:45