BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Albanisch lernen

Erstellt von tabularasa, 16.08.2011, 13:15 Uhr · 31 Antworten · 3.514 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Investiere das Geld!

Wenn du es pprivat machst wirst du eh Geld ausgeben müssen für Literatur, willst es doch gscheit lernen, oder?

Ach moment...pro Unterrichtseinheit 75???????????????

Neee, du musst dich besser erkundigen. Sprachschulen bieten KURSE (z. B. 12 x á 45 Min.) für das Geld, je nach Region

Geld für CD´s Bücher usw hab ich schon ausgegeben.... Die wollen das hier pro Einheit. Hab jede noch so kleine Sprachschule kontaktiert aber keine bietet dass was du meinst an....

Hier gibts angeblich keine Nachfrage... Dass ich dafür was ausgeben muss ist mir klar und werde ich auch gerne tun aber fair sollte es schon noch sein, oder?

GregorSamsa
    Hallo,

wie ich sehe geht es hier um deinen Freund.
    Willst du IHN lediglich verstehen oder so richtig spießig Albanisch lernen, wie es sich gehört?

Wenn es dir nur um das Verständnis deines Freundes geht, würde ich mir hier oder sonst wo jemanden suchen der ungefähr aus dem gleichen Ort wie dein Freund kommt.

Wenn du es aber richtig lernen willst kannst du entweder zu einem professionellen Sprachkurs gehen oder es dir (wie ich das immer mache) autodidaktisch aneignen.
    Die Büchereien, Bibliotheken und das Internet wimmelt nur so von Information und Materialien. Dazu könntest du dir noch ein paar albanische Filme angucken und Musik hören.

MfG

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie ich sehe geht es hier um deinen Freund.
    Willst du IHN lediglich verstehen oder so richtig spießig Albanisch lernen, wie es sich gehört?

Wenn es dir nur um das Verständnis deines Freundes geht, würde ich mir hier oder sonst wo jemanden suchen der ungefähr aus dem gleichen Ort wie dein Freund kommt.

Wenn du es aber richtig lernen willst kannst du entweder zu einem professionellen Sprachkurs gehen oder es dir (wie ich das immer mache) autodidaktisch aneignen.
    Die Büchereien, Bibliotheken und das Internet wimmelt nur so von Information und Materialien. Dazu könntest du dir noch ein paar albanische Filme angucken und Musik hören.

MfG
    Ich mag keine halben Sachen, ich möchte es richtig lernen. Heißt für mich Sprache wie Schrift.
    Nur wäre es mir wichtig die Aussprache gleich richtig zu lernen und nicht solala. Ich möchte einfach erstmal Unterstützung und wenn ich dann klar komme mache ich gerne alleine weiter.

GregorSamsa
    Zitat Zitat von tabularasa Beitrag anzeigen
    Ich mag keine halben Sachen, ich möchte es richtig lernen. Heißt für mich Sprache wie Schrift.
    Nur wäre es mir wichtig die Aussprache gleich richtig zu lernen und nicht solala. Ich möchte einfach erstmal Unterstützung und wenn ich dann klar komme mache ich gerne alleine weiter.
    In der albanischen Sprache wimmelt es nur so von Dialekten.
    Du meintest, du willst mal deinen Freund verstehen wenn er Albanisch spricht. Es ist aber unwahrscheinlich, dass er es "richtig" kann. Der wird wohl die Sprache in dem Dialekt können, mit dem seine Eltern mit ihm gesprochen haben.
    Bei den albanischen Usern im Forum sieht es hier nicht anders aus.
    Du brauchst nur deren Gespräche in Google Übersetzer einzugeben um sofort festzustellen, dass da nichts gescheites rauskommt - Weil keiner "richtig" Albanisch schreibt. Verstehst du?

Wie du es richtig lernen kannst hab' ich ja vorher geschrieben.

MfG

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    In der albanischen Sprache wimmelt es nur so von Dialekten.
    Du meintest, du willst mal deinen Freund verstehen wenn er Albanisch spricht. Es ist aber unwahrscheinlich, dass er es "richtig" kann. Der wird wohl die Sprache in dem Dialekt können, mit dem seine Eltern mit ihm gesprochen haben.
    Bei den albanischen Usern im Forum sieht es hier nicht anders aus.
    Du brauchst nur deren Gespräche in Google Übersetzer einzugeben um sofort festzustellen, dass da nichts gescheites raus komm - Weil keiner "richtig" Albanisch schreibt. Verstehst du?

Wie du es richtig lernen kannst hab' ich ja vorher geschrieben.

MfG
    das ist eher umgangssprache als dialekt, was die meisten hier schreiben
    ihr freund wird wohl aus dem kosovo kommen, und da ist die sprache ganz verständlich für jeden albaner

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    das ist eher umgangssprache als dialekt, was die meisten hier schreiben
    ihr freund wird wohl aus dem kosovo kommen, und da ist die sprache ganz verständlich für jeden albaner
    Mein Freund is aus dem Kosovo.... und ich finds super....

Schmetterling*
    Ich wohne da und kanns dir beibringen, aber ned für Geld, wenn du verstehst.

Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Ich wohne da und kanns dir beibringen, aber ned für Geld, wenn du verstehst.
    ich glaub ich hab erwähnt das mein Freund ein Kosovo Albaner ist?

Schmetterling*
    Zitat Zitat von tabularasa Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab erwähnt das mein Freund ein Kosovo Albaner ist?
    Und?
    Ich bin auch Albanerin und kanns dir auf Gegenleistung beibringen.
    Ich bin Bi...
    Na, Lust bekommen?

Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Und?
    Ich bin auch Albanerin und kanns dir auf Gegenleistung beibringen.
    Ich bin Bi...
    Na, Lust bekommen?
    Du bist ne Nase.... :smash2:

Ne aber das geht wohl nicht.... *loool*

Woher biste denn?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte