BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

arbeit und spass?

Erstellt von Jon Snow, 15.10.2013, 19:17 Uhr · 88 Antworten · 7.401 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584


    Ja, nää. Is klar.

  2. #12
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen


    Ja, nää. Is klar.
    der braucht für die pause wenigsten keine brötchen mit zu bringen xD

  3. #13
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Eine Kombination aus einem gutem Gehalt, einem angemessenem Lohn, guter Work-Life-Balance und Spaß bei der Arbeit ist schwierig zu erreichen - dazu Bedarf es die richtige Ausbildung zur Richtigen Zeit und den passenden Arbeitgeber.

    Möglichkeiten gibt es da schon, insgesamt muß man aber seine Ansprüche und Motivation anpassen, dann klappt das auch

    Ich persönlich arbeite prinzipiell nicht gern, habe aber gerne Erfolg, beziehe meine Motivation aus dieser Richtung und bin froh dass diese Motivation nicht von Anderen abhängt. Lohn und Work-Life-Balance sind zufriedenstellend, ob mehr geht werde ich in nächster Zeit ergründen

  4. #14
    Avatar von Saiko

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    181
    Such dir deinen Traumjob und du musst nie wieder mehr arbeiten.

    Nur wie findet man am besten seinen Traumjob....

  5. #15
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Jop. Ich meine was nützt mir diese sheiss kohle?
    Wer braucht schon mehr als 50 000€ im Monat, aber wer bin ich schon? Bin weg, sonst kommen noch die geisteskranken Liberalen

  6. #16
    Yunan
    Ich persönlich sehe Arbeit und Spaß in der Privatwirtschaft für mich nicht erfüllt. Für mich ist die Entlohnung nicht so entscheiden, sondern der Sinn hinter dieser Arbeit. Der ist bei Privatunternehmen eben nicht gegeben oder zumindest nur oberflächlich. Aus diesen Grund würde für mich nur die Forschung in Frage kommen. Dort würde ich so gerne Arbeiten, dass mich Lohn oder Freizeit nur sekundär interessieren würden, bzw. sich besser verbinden lassen. Auch in meiner Freizeit mache ich gerne das was mir Spaß macht und das sind eben die Themen der Forschung.

  7. #17
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.260
    Ich persönlich habe einen Beruf ausgesucht, der mir Spaß macht und relativ gut Geld verdienen lässt. Unter anderem möchte ich schon Geld verdienen und Erfolg haben, nicht um Markenklamotten zu tragen, sondern um gesellschaftlich etwas beizutragen.

    Mir ist z.B. die Bildungsferne der türkischen Familien in Berlin ein Dorn im Auge. Ich möchte eine Bildungseinrichtung eröffnen, wo türkische Jugendliche jeder Altersgruppe betreut und unterstützt werden können. Dabei soll es eine Einrichtung sein, dass auf Solidarität fundiert. Die heutige türkische Bildungselite erzieht die Elite von morgen! Das ist die Idee.

    Ziel soll es nicht nur sein, eine selbstbewusste, solidarische Jugend zu erziehen, sondern den Jugendlichen auch die eigene Kultur und die eigene Identität näher bringen. Dafür arbeite ich und dieser Lebenstraum gibt mir immens viel Motivation weiterzumachen.

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Ich bin dann wohl eher simpel gestrickt....nicht so Nobel wie meine Vorredner bzw. Schreiber. Mir geht es beim Job schlicht und einfach nur darum so viel Geld wie möglich in kürzester Zeit zu verdienen. Spaß oder ähnliches sind dabei uninteressant

  9. #19
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bin dann wohl eher simpel gestrickt....nicht so Nobel wie meine Vorredner bzw. Schreiber. Mir geht es beim Job schlicht und einfach nur darum so viel Geld wie möglich in kürzester Zeit zu verdienen. Spaß oder ähnliches sind dabei uninteressant
    bist ja auch selbstständig

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bin dann wohl eher simpel gestrickt....nicht so Nobel wie meine Vorredner bzw. Schreiber. Mir geht es beim Job schlicht und einfach nur darum so viel Geld wie möglich in kürzester Zeit zu verdienen. Spaß oder ähnliches sind dabei uninteressant
    Aus genau dem Grund behalte ich meinen Job in der Kanzlei. Alles da kotzt mich an, aber der Stundenlohn ist unerreicht. Nur Vollzeit könnte ich das dann nicht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werde bedroht! (Heiden und Spass)
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 03:06
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 22:17
  4. Viel Ernst, wenig Spass
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:05
  5. Viel spass zum reinschauen!
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:35