BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

arbeit und spass?

Erstellt von Jon Snow, 15.10.2013, 19:17 Uhr · 88 Antworten · 7.388 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Ich habe den wohl höchsten Stundenlohn hier und könnte nicht zufriedener mit meinem Job sein.

  2. #52
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.108
    Ich liebe mein job arbeite freiwillig sogar jede tag länger 1-2 Stunden manchmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #53
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ich habe den wohl höchsten Stundenlohn hier und könnte nicht zufriedener mit meinem Job sein.
    Was Arbeitest du?

  4. #54
    Jezersko
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Arbeiter heute = Sklave der Unternehmer


    Klingt hart ist aber leider so
    Was lernen wir daraus: Seite wechseln und Unternehmer werden!

  5. #55
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Also grad machts arbeiten Spaß weils Wetter draußn koan Spaß macht!

  6. #56
    Jezersko
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    genau meine gedanken. ich habe mir überlegt was für jobs sinn ergeben und die einzigen die mir eingefallen sind z.B. forschung oder lehrer etc. bei
    denen man für die menschen etwas tut. es ist ja nicht so das ich gar nicht arbeiten will, aber wenn ich mir überlege dass ich jeden tag 8-9 stunden meines lebens
    für irgentwelchen scheiss verschwende dann kann ich auch gleich von der nächsten brücke springen das ist mir vorallem jetzt klargeworden, weil ich etwa 2 monate arbeitslos war (). in dieser zeit konnte ich wenigsten mein leben leben, und etwas machen, im arbeittsalltag lass ich mich nur versklaven und das leben fliegt an einem vorbei...
    Mann, du bist echt der faulste Sack den es gibt! Vielleicht findest du einmal ein paar Minuten Zeit in deinem Freizeitstress und schaltest dein Hirn ein. Reduziere es auf ganz banale Dinge: Essen, ein paar Dinge zum anziehen und ein Dach übern Kopf. Wenn Mammi und Papi einmal nicht mehr sind, bist du mit deiner Einstellung binnen 2 Monaten auf der Straße. Im Vertrauen: Ich wäre es dir sogar vergönnt!
    Träum weiter...

  7. #57
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Ich habe meinen "traum" beruf, ich mach ihn sehr gerne und auch gut
    ich kann mir vorstellen bis zur Pension zu arbeiten. verdiene noch ganz gut. zwischendurch wieder mal evtl. eine Weiterbildung...
    bin ganz zufrieden

  8. #58
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich hab immer schon gearbeitet weiss garnicht wie es ist ohne arbeit.

    manchmal geht man gern zur arbeit und es bringt wirklich spass, es gibt aber auch phasen wo ich null lust habe.

  9. #59
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    arbeitest du in einer mietwagenfirma mandzukic?

  10. #60
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.108
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    arbeitest du in einer mietwagenfirma mandzukic?
    Fahrer bei porsche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werde bedroht! (Heiden und Spass)
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 03:06
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 22:17
  4. Viel Ernst, wenig Spass
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:05
  5. Viel spass zum reinschauen!
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:35