BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.346 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    Bald Schulfach "Schwul"?

    ein kiko ist ja sehr tolerant. Aber das was er da gelesen hat, schlägt ja dem Fass den Boden aus.
    Was meint ihr, sollen unsere Kinder schon mit 6 Jahren lernen oder wissen dass es Transen gibt?
    Ich habe in dem folgenden Link das erste mal darüber gehört. Hört sich ja fast wie ne Zeitungsente an.

    Islamische BIG-Partei: Angst vor Schwulkindern - taz.de

  2. #2
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    das wäre ein armuts zeugnis unserer gesellschaft.
    verlust der werte.

    arme menschheit.

  3. #3
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Auch in anderen Zeitungen lassen sich Berichte dazu finden (z.B. BZ).

    Na ja, ich bezweifel , das es sich um ein *Schulfach* wie Deutsch, Mathe oder ähnliches handelt, sondern es geht hier wohl eher um Aufklärungsarbeit.
    Hmh, weiß jetzt nicht, wann heute der übliche Aufklärungsunterricht in den Schule beginnt, weil wenn, sollte das Thema im Rahmen von diesem mit untergebracht werden.

  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Was wird uns die Zukunft noch bringen?
    Politische Bildung ab der 1. Klasse?

  5. #5
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Hier noch ein weiterer Artikel aus der BZ:

    Sex-Material: Aufklärungs-Stoff: Senat schockiert - B.Z. Berlin - Aufklärung, homosexuell, Sex, Schule, Zöllner, Darkroom

    Da scheint was quer gelaufen zu sein.
    Gedacht war das Ganze ursprünglich wohl für die Sekundarstufen I und II, nicht für die Grundchule.

    P.S.: Hier noch ein weiterer Artikel, ich glaub da wird seitens gewisser Presse und Gruppierungen wohl wieder mehr daraus gemacht, als wirklich dahintersteckt. Immer eine gute Möglichkeit, die Auflage zu steigern oder sich ins Gespräch zu bringen.

    http://www.blu.fm/subsites/detail.php?kat=&id=5267

  6. #6
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich vermute, die Presse übertreibt wieder einmal. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

  7. #7
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Milli Görüs und Wertevermittlung...... na ja,

  8. #8
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Hoffentlich passiert das nicht, das wäre der endgültige Verlust von allen Werten und Moral.

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    schwulness wird immer noch nicht als krankheit angesehn hmm

    was wollen sie dan in sexualkunde beibringen das arschfisten sehr aufregend ist, den aufbau eines arschloches und die stimmulierenden zonen????




    kranker scheissss

  10. #10
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Hoffentlich passiert das nicht, das wäre der endgültige Verlust von allen Werten und Moral.
    Na sicher das, heute morgen zu heiß gebadet?

    schwulness wird immer noch nicht als krankheit angesehn
    Hinter welcher Säule hast du die letzten Jahre gesessen?

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16