BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.343 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da steht dass sie auch über trassexualität aufgeklärt werden sollen, und das ist sehrwohl eine persönlichkeitsstörung.
    man braucht für sowas kein extra fach, wenn im biounterricht sexualität durchgenommen wird können die ja anschneiden dass es solche leute gibt.

    Und homosexualität ist rein biologisch gesehen sehrwohl abnormal, immerhin dient der sexualtrieb der fortpflanzung oder nicht, somit ist bei homos doch irgendwas nicht in ordnung.

    Bevor sich hier jetzt alle gutmenschen auf mich stürzen wie gierige geier, ich habe absolut nichts gegen diese leute, mir sind sie egal, aber als normal braucht man das nun wirklich nicht ansehen denn das ist es nicht.
    Nichts was die Natur einen Menschen mitgegeben hat ist abnormal.
    Ein extra Fach würde man nicht brauchen, wenn Eltern fähig sein würden ihre Kinder aufzuklären. Wie man sieht, hapert es da noch ziemlich.

  2. #92
    Yunan
    Homosexualität hat sie ihm sicher nicht mitgegeben. Ich selbst akzeptiere Homosexuelle wie sie sind und hege keinen Hass gegen sie, solange ich nicht in deren Angelegenheiten eingemischt werde und sie sich nicht aufdringlicher als Hetero-Paare verhalten.

    Wäre Homosexualität so normal, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

  3. #93
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Homosexualität hat sie ihm sicher nicht mitgegeben. Ich selbst akzeptiere Homosexuelle wie sie sind und hege keinen Hass gegen sie, solange ich nicht in deren Angelegenheiten eingemischt werde und sie sich nicht aufdringlicher als Hetero-Paare verhalten.

    Wäre Homosexualität so normal, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
    Dir ist schon klar, dass es Homosexualität auch in der Tierwelt gibt, oder?

  4. #94
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nichts was die Natur einen Menschen mitgegeben hat ist abnormal.
    Ein extra Fach würde man nicht brauchen, wenn Eltern fähig sein würden ihre Kinder aufzuklären. Wie man sieht, hapert es da noch ziemlich.
    Homosexualität ist nicht normal, da könnt ihr noch soviel erzählen, aber das ist einfach gegen die natur. Diese Menschen sollen leben wie sie wollen, aber wieso soll ich etwas als normal ansehen was nicht normal ist und nicht sagen wie es ist. Wenn einer meint er steht auf männer und das auch noch normal findet dann bitteschön, aber ich muss nicht genauso denken.
    Die natur bringt nichts zum vorschein was keinen nutzen hat, was hat homosexualität rein evolutionstechnisch für einen nutzen. Man kann sich gewisse sachen auch gern zurechtbiegen,

  5. #95
    Yunan
    Dir ist schon klar, dass Menschen keine Tiere sind, oder? Und das Homosexualität unter Tieren auch alles andere als normal ist?

  6. #96
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass es Homosexualität auch in der Tierwelt gibt, oder?
    bei betreffenden tieren ist dann halt auch was schiefgelaufen.

  7. #97
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Haha, ignoranz hoch 2
    Auch Tiere ab zum Psychiater, lol.

  8. #98
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Haha, ignoranz hoch 2
    Auch Tiere ab zum Psychiater, lol.
    wieso psychiater? muss ja nicht etwas psychisches sein, vielleicht ist es ein defekt im hormonhaushalt oder was andres körperliches was man noch nicht entdeckt hat.

  9. #99
    Yunan
    Alles klar libertas, deine Taktik und Armut an Argumenten ist offensichtlich.

    Halten wir fest: Homosexualität ist alles andere als normal, Transvestiten leiden an Persönlichkeitsstörungen.

  10. #100
    Albo-One
    "Schwul" als Fach klingt wirklich ungewöhnlich.
    Ich vermute mal, dass das Thema Homosexualität im Fach Biologie stärker fokussiert wird, um die Jüngeren aufzuklären, sodass die Abneigung gegenüber Schwulen/Lesben sinkt.
    Keine so schlechte Idee.
    Ob's normal ist oder nicht ist wieder 'ne ganz andere Story, da hat jeder sein eigenes Bild von.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16