BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.347 Aufrufe

  1. #101
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Heirate mich, Shan!
    du bist mir zu doppelmoralisch in manchen themen aber wennst ihn wien bist lade ich dich auf einen tee ein

  2. #102
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Alles klar libertas, deine Taktik und Armut an Argumenten ist offensichtlich.

    Halten wir fest: Homosexualität ist alles andere als normal, Transvestiten leiden an Persönlichkeitsstörungen.
    Daran kannst du, als rückständiger Mensch, festhalten, ich bin aufgeklärt.

  3. #103
    Jewel Paix
    Scheiß drauf, normal ist eh out.

  4. #104
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    "Schwul" als Fach klingt wirklich ungewöhnlich.
    Ich vermute mal, dass das Thema Homosexualität im Fach Biologie stärker fokussiert wird, um die Jüngeren aufzuklären, sodass die Abneigung gegenüber Schwulen/Lesben sinkt.
    Keine so schlechte Idee.
    Ob's normal ist oder nicht ist wieder 'ne ganz andere Story, da hat jeder sein eigenes Bild von.
    soll doch jeder sein eigenes bild davon haben, aber wieso sich manche dann gleich aufregen müssen wenn man schwulsein als abnormal ansieht, versteh ich auch wieder nicht. man ruft ja nicht zu gewalt gegen diese leute auf sondern sagt nur dass sie nicht ganz normal sind. Man muss ja nicht automatisch alles an normen gutheißen was einem die gesellschaft vorgibt, deswegen ist man nicht gleich intolerant oder will die homos niederknüppeln, aber es als normal ansehen ist nochmal eine andere geschichte.

  5. #105
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Daran kannst du, als rückständiger Mensch, festhalten, ich bin aufgeklärt.
    jetzt ist man gleich rückständig weil man homosexualität nicht als normal ansieht :

  6. #106
    Yunan
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du bist mir zu doppelmoralisch in manchen themen aber wennst ihn wien bist lade ich dich auf einen tee ein
    Ich bin doch nicht doppelmoralisch.
    In welchen Themen denn? Haha, das nehme ich war!

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Daran kannst du, als rückständiger Mensch, festhalten, ich bin aufgeklärt.
    Ja, ist klar liberitas. Deine in diesem Kommentar offenbarte Denkweise zeigt uns, wer hier der rückständige Mensch ist.

  7. #107
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Transvestiten Persönlichleitsstörungen. Wie krank bist du, dass du es für normal hältst, wenn einen Mann sich Brüste operieren lässt? Als nächstes kommt noch, dass Sex mit Tieren die Norm ist.
    das kannst du dieser verblendeten nazi tante nicht erklären....ok jetzt krieg ich verwarnung,aber egal

  8. #108
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das kannst du dieser verblendeten nazi tante nicht erklären....ok jetzt krieg ich verwarnung,aber egal
    Unterlasse bitte in Zukunft deine Beleidungengen.

  9. #109
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Unterlasse bitte in Zukunft deine Beleidungengen.
    das musst du mir gerade sagen wo du mich ständig beleidigst du holzkopf

  10. #110

    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für deine Kinder ist es sinnvoll. Aufklärung hat noch niemals geschadet.
    Das ist keine Aufklärung sondern zwangserziehung

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16