BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.373 Aufrufe

  1. #111
    Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Unterlasse bitte in Zukunft deine Beleidungengen.
    Erst beleidigt sie andere als rückständig, dann wundert sie sich, wenn die Leute sich über sie lustig machen. Egal Allissa, weißt ja eh, dass ich dir zustimme.

  2. #112
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    überlegt doch mal, wenn es tatsächlich normal wäre gäbe es das VIEL häufiger. ausserdem bin ich sicher dass irgendwann das "komische" gen gefunden wird. im übrigen habe ich mal davon gelesen dass irgendwo eine therapie dafür ausgearbeitet werden soll....na mal sehen ob die was bringt, vielleicht können ja auch die befürworter auch therapiert werden.....

  3. #113
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Unterlasse bitte in Zukunft deine Beleidungengen.

    Ignorier die Omi. Die Arme hatte es wohl nicht einfach im Leben, das aus ihr ein Internetrambo geworden ist. Die Ärmste, lass uns lieber für sie beten.

  4. #114
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht doppelmoralisch.
    In welchen Themen denn? Haha, das nehme ich war!



    Ja, ist klar liberitas. Deine in diesem Kommentar offenbarte Denkweise zeigt uns, wer hier der rückständige Mensch ist.
    na bei diesem thema gestern

  5. #115
    Shan De Lin
    Wieso soll meinem kind in der schule überhaupt beigebracht werden dass schwulsein normal ist, also da bin ich auch strikt dagegen.

    wenn man denen erklärt was schwule sind ok, wenn man denen sagt dass man schwule nicht dikriminieren soll auch ok. aber bitte meinem kind beibringen dass homosexualität was völlig normales ist, das find ich dann auch nicht ok, wiederspricht nämlich meiner weltanschauung

    ne ernsthaft, ich werde meinen kindern sicher nicht sagen dass sie jedem schwulen oder jeder lesbe eins in die fresse geben sollen weil die sind gestört und sowas, aber ich werde denen auch sicher nicht sagen liebling schwulsein ist völlig normal und naturgewollt.

  6. #116
    Yunan
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na bei diesem thema gestern
    Gestern war ein anderer Tag und... naja, ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

  7. #117
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ignorier die Omi. Die Arme hatte es wohl nicht einfach im Leben, das aus ihr ein Internetrambo geworden ist. Die Ärmste, lass uns lieber für sie beten.
    bete du lieber für mehr gehirn für dich.....und langsam wirst du langweilig,immer die gleichen sprüche........

  8. #118
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    überlegt doch mal, wenn es tatsächlich normal wäre gäbe es das VIEL häufiger. ausserdem bin ich sicher dass irgendwann das "komische" gen gefunden wird. im übrigen habe ich mal davon gelesen dass irgendwo eine therapie dafür ausgearbeitet werden soll....na mal sehen ob die was bringt, vielleicht können ja auch die befürworter auch therapiert werden.....

    Was du laberst macht gar keinen Sinn. Erstmal redest du von irgendeinem Gen und dann meinst du man soll sie therapieren.

    Außerdem gibt es viele Schwule, nur haben sich nicht alle geoutet, kein Wunder bei solchen Scherzkeksen und Tratschomas wie du, die sie als abnormal bezeichnen.

  9. #119

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ignorier die Omi. Die Arme hatte es wohl nicht einfach im Leben, das aus ihr ein Internetrambo geworden ist. Die Ärmste, lass uns lieber für sie beten.
    Man sollte eher für Dich beten, dass Du niemals eine Position erreichen wirst in der Du wichtige Entscheidungen treffen musst mit deiner Naivität könnte das schwere Folgen ansonsten haben.

  10. #120
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bete du lieber für mehr gehirn für dich.....und langsam wirst du langweilig,immer die gleichen sprüche........

    Mehr Gehirn? Man hat nur ein Gehirn du Intelligenzbestie.

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16