BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.350 Aufrufe

  1. #121
    Shan De Lin
    so jetzt kommen wir wieder runter alle miteinander, keine beleidigungen mehr sonst fliegt ihr aus dem thread

  2. #122
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Was du laberst macht gar keinen Sinn. Erstmal redest du von irgendeinem Gen und dann meinst du man soll sie therapieren.

    Außerdem gibt es viele Schwule, nur haben sich nicht alle geoutet, kein Wunder bei solchen Scherzkeksen und Tratschomas wie du, die sie als abnormal bezeichnen.
    sie outen sich deshalb nicht weil sie nicht von solchen einfallslosen trullas wie dir vereinnahmt werden wollen. ich habe mehr schwule freunde als du synapsen ......und jetzt ab in die ecke und bete

  3. #123
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sie outen sich deshalb nicht weil sie nicht von solchen einfallslosen trullas wie dir vereinnahmt werden wollen. ich habe mehr schwule freunde als du synapsen ......und jetzt ab in die ecke und bete

    Ja, ich bete für dich und dein Elendigkeit. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass eine Frau in deinem Alter hier so ein Scheiß ablässt.

  4. #124
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ihr habt Shan gehört, ihr beiden

  5. #125
    Shan De Lin
    beide gebannt

  6. #126
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ist ja an sich keine schlechte Sache, die Kinder in der Schule aufzuklären. Mich stört hier allerdings das Alter, bei welchem das stattfinden soll. Sexuelle Aufklärung sollte nicht das Thema für die Grundschule sein.

  7. #127
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was regt ihr euch so auf über so ein schwules thema

  8. #128
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ist ja an sich keine schlechte Sache, die Kinder in der Schule aufzuhören. Mich stört hier allerdings das Alter, bei welchem das stattfinden soll. Sexuelle Aufklärung sollte nicht das Thema für die Grundschule sein.
    Du darfst die diese Aufklärung nicht so vorstellen wie es unter Erwachsenen ist. Das Ganze wird kindgerecht vermittelt.

  9. #129

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so jetzt kommen wir wieder runter alle miteinander, keine beleidigungen mehr sonst fliegt ihr aus dem thread
    du mit eingeschlossen fräulein

  10. #130
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie du bei genauerem Nachlesen feststellen wirst, habe ich meine Meinung nicht über die Meinung anderer gestellt oder versucht, alle Andersdenkenden als rückständige Neandertaler darzustellen, ganz im Gegensatz zu libertas und der restlichen "Frauen-Power-Front". Der Zusammenhang machts aus, Liebster, nicht sich die Teile herauszupicken, die einem nutzen und alles andere wegzulassen.
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen




    Ich finds so geil, wie vorhersehbar die Reaktionen unserer Feministinnen-Die-Welt-Ist-Schön-Front sind. Sie kommen, um aus den bösen Rückständigen moderne, zivilisierte Menschen zu machen. Dass diese bösen Rückständigen einfach nur ihre berechtigte Meinung vertreten und es nicht nötig haben, von irgendwelchen neunmalklugen Hardcore-Wissensbomben in deren Sinne "aufgeklärt" zu werden, wird hier einfach überspielt.

    aber ich hab doch noch gar nichts geschrieben


    zum thema:

    ich stimme dir natürlich in ausnahmslos jedem punkt zu liberitas

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16