BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.357 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Klar ist das ernst gemeint Du Trottel, oder können Schwule etwa Kinder Gebärren?

Achja, sie verlassen sich auf die Heterosexuellen, was irgendwie keinen Sinn ergibt...
    Heterosexuelle Eltern bekommen homosexuelle Kinder.
    Was ist dein Problem, bitte?

Und ja, homosexuelle Paare müssen sich auf Tragemütter, Samenspende oder sonstiges verlassen. Na und?

Babsi
    Mir fehlen die Worte....

Dass es Homosexuelle gibt muss man nicht erst in der Schule "lernen",
    DAS ist, ob ihr nun wollt oder nicht, eine normale Begebenheit auf der Welt.
    Kinder sollen Toleranz lernen, primär von den Eltern natürlich, wenn das versäumt wird (wie bei Sprache etc.) dann übernimmt das eben die Schule. Ich bezweifle dass es ein "Schulfach" wird, es wird anscheinend in den Sexualunterricht integriert.

Gefällt mir die Idee, bzw. ich hoffe es, denn wäre traurig wenn diese in 10 Jahren die nächsten sind die in diesen Thread schreiben wie ihr Vorgänger

Yunan
    Ilijah, ich würde mich gerne für deine Beiträge bedanken, ich kann es aber leider nicht mehr tun, weil ich nicht weiß, nach welchem Muster oder Schema die Mods hier was verwarnen. An den Regeln kann man sich jedenfalls nicht mehr orientieren. Ist nicht so, dass ich mir die Beiträge nicht durchlese, bevor ich mich bedanke. Aber irgendein Mod verwarnt das dann wieder weil er persönlich etwas gegen dich oder deine Meinung hat und dann hat man den Salat.

Nur das du bescheid weißt.

Zar

Zitat Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
    Jaja, wir haben jetzt alle verstanden, dass du das ganz dolle eklig und krank findest.
    Jetzt halt mal die Schnauze bis dir ein paar Argumente für deine Anti-Aufklärung Position einfallen. Grundlos und thesenartig hetzen kann jeder.
    Und wenn wieder sowas kommt, wie "unnatürlich", dann versuch Gegenargumente zu unseren vorhergegangenen Argumenten zu finden.

Dann mal auf nimmerwiedersehen.
    Jaja, geh ruhig mit der mehrheit mit, aber lass mir das selbstständige denken nich.

Babsi
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Klar ist das ernst gemeint Du Trottel, oder können Schwule etwa Kinder Gebärren?

Achja, sie verlassen sich auf die Heterosexuellen, was irgendwie keinen Sinn ergibt...
    hahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahaha

Babsi
    Man könnte wirklich meinen dass die Hälfte hier nicht aufgeklärt wurde, echt witzig

Zar

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Man könnte wirklich meinen dass die Hälfte hier nicht aufgeklärt wurde, echt witzig
    Aufklärung? Was mann in den schulen beibringt ist nur einseitig, auf keinen fall aufklärung. Viele wissenschaftliche erkenntnisse werden extra verschwiegen, ob du es einsehen willst oder nicht.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Jaja, geh ruhig mit der mehrheit mit, aber lass mir das selbstständige denken nich.
    Keiner verbietet dir dein "selbstständiges Denken".
    Du musst deinen Standpunkt, wie gesagt, begründen können. So einfach geht das mit dem Diskutieren nicht.

Babsi
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Aufklärung? Was mann in den schulen beibringt ist nur einseitig, auf keinen fall aufklärung. Viele wissenschaftliche erkenntnisse werden extra verschwiegen, ob du es einsehen willst oder nicht.
    ja...du, die haben einen perfiden Plan. Die wollen euch alle zu kleinen Robotern machen, so ähnlich wie im Film Das Dorf der Verdammten

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte....

Dass es Homosexuelle gibt muss man nicht erst in der Schule "lernen",
    DAS ist, ob ihr nun wollt oder nicht, eine normale Begebenheit auf der Welt.
    Kinder sollen Toleranz lernen, primär von den Eltern natürlich, wenn das versäumt wird (wie bei Sprache etc.) dann übernimmt das eben die Schule. Ich bezweifle dass es ein "Schulfach" wird, es wird anscheinend in den Sexualunterricht integriert.

Gefällt mir die Idee, bzw. ich hoffe es, denn wäre traurig wenn diese in 10 Jahren die nächsten sind die in diesen Thread schreiben wie ihr Vorgänger
    Wäre es nur das .. Toleranz .. aber hier geht es um weitaus mehr als das. -.-

Deswegen kritisieren es die Leute hier. Es geht nicht wirklich darum dass es einfach so Homosexuelle gibt sondern es ist so als würde man .. lol .. die Kinder zum Homosexuellentum missionieren wollen.