BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.360 Aufrufe

  1. #181
    Babsi
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wäre es nur das .. Toleranz .. aber hier geht es um weitaus mehr als das. -.-

    Deswegen kritisieren es die Leute hier. Es geht nicht wirklich darum dass es einfach so Homosexuelle gibt sondern es ist so als würde man .. lol .. die Kinder zum Homosexuellentum missionieren wollen.
    ja..Balkaner...müssen immer aus einer Mücke einen Elefanten machen....

    Das ist wirklich SO DAS DÜMMSTE was ich in der letzten Zeit lesen konnte...
    unfassbar

  2. #182
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wäre es nur das .. Toleranz .. aber hier geht es um weitaus mehr als das. -.-

    Deswegen kritisieren es die Leute hier. Es geht nicht wirklich darum dass es einfach so Homosexuelle gibt sondern es ist so als würde man .. lol .. die Kinder zum Homosexuellentum missionieren wollen.
    hör doch einfach auf jetzt, hab dich echt für intelligenter gehalten

    Nur weil man weiß, dass es etwas gibt, fängt man doch nich an, drauf zu stehen. Als ich erfuhr, dass Leute sich von anderen nen ganzen Unterarm anal einführen oder sich mit "Golden Shower" beglücken lassen, hab ich auch nich gedacht "uh geil, das musst du mal ausprobieren". Entweder, man hat gewisse Vorlieben oder auch nich. Und wenn nich, dann entwickelt man sie auch nich durch bloßes Gerede drüber.

  3. #183
    Yunan
    Danke danke danke

  4. #184
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja..Balkaner...müssen immer aus einer Mücke einen Elefanten machen....

    Das ist wirklich SO DAS DÜMMSTE was ich in der letzten Zeit lesen konnte...
    unfassbar
    Dukhalma bul. Ich hab nicht den Smiley umsonst gesetzt.

    Eher macht die Landesregierung aus der Toleranz-Mücke einen Toleranz-Elefanten der so nicht in die Gesellschaft passt. Die stiften doch nur Unruhen an, Proteste die garnicht nötig wären.


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hör doch einfach auf jetzt, hab dich echt für intelligenter gehalten

    Nur weil man weiß, dass es etwas gibt, fängt man doch nich an, drauf zu stehen. Als ich erfuhr, dass Leute sich von anderen nen ganzen Unterarm anal einführen oder sich mit "Golden Shower" beglücken lassen, hab ich auch nich gedacht "uh geil, das musst du mal ausprobieren". Entweder, man hat gewisse Vorlieben oder auch nich. Und wenn nich, dann entwickelt man sie auch nich durch bloßes Gerede drüber.
    Ui, weil ich nicht mit deiner Meinung konform bin und sie nicht verbreiten mag bekomm ich die Beleidigung ab?
    Ich sag ja: Meinungsdiktatoren.



    Tja, da probiert man solches erstrecht. Es verbreitet sich einfach, man nimmt sich ein Beispiel dran und was weiß ich. Ich halte das einfach für realistisch genug. Nur das man solches nicht in der Öffentlichkeit sehen muss ... und komm mir jetzt bloß nicht mit Sex in der Öffentlichkeit an. :S

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Danke danke danke
    Hahaha, das denk ich mir auch grad ... Sektentreff haben wir hier.

  5. #185
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Yunan, sag Bescheid, wenn du in die Freuden analer Penetration eingeführt () werden willst

  6. #186

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    die Frauen machen es doch anders, als die Männer, wie heißt das?

  7. #187
    Yunan
    Ich würde dir ja gerne Antworten Bambi, aber dann kommt wieder jemand und verwarnt mich, weil ich gegen die Frauenregel verstoße. Von daher: Schreib das ruhig unter dem Schutz der Regeln.

    Ihr wisst ja, im echten Leben kann man sich nicht so aufführen sondern kriegt ziemlich schnell die Grenzen aufgezeigt.

  8. #188
    Babsi
    Dieses "die sollen machen was sie wollen aber bitte nicht in der Öffentlichkeit"
    ist ja der Gipfel der Intoleranz.
    Wer seid ihr denn dass ihr euch so etwas erhofft?

    Was gibt euch das recht zu entscheiden wie und wo Menschen zärtlich zueinander sind???

    Was seid ihr bloß komplexbeladen...

  9. #189
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja gerne Antworten Bambi, aber dann kommt wieder jemand und verwarnt mich, weil ich gegen die Frauenregel verstoße. Von daher: Schreib das ruhig unter dem Schutz der Regeln.

    Ihr wisst ja, im echten Leben kann man sich nicht so aufführen.
    Als Mod sag ich dir, es wird nich verwarnt, darauf besteh ich.

    Also hau raus

  10. #190
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Also ich will nichtmal Heterosexuelle beim früchteln in der Öffentlichkeit sehen. Da können die noch so zärtlich sein.



    Gleiches .. Recht .. für .. alle.


    Hör nicht auf Babylon, Yunan! Sie verführt dich nur .. nur das dann ein anderer Mod kommt und Babylon mit Feuer verbrennt und äh genug Macht hat dich aus Prinzip zu verwarnen!!1!11


Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16