BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.353 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Zarathustra

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Dukhalma bul. Ich hab nicht den Smiley umsonst gesetzt.

    Eher macht die Landesregierung aus der Toleranz-Mücke einen Toleranz-Elefanten der so nicht in die Gesellschaft passt. Die stiften doch nur Unruhen an, Proteste die garnicht nötig wären.
    Was für Toleranz-Viecher?
    Die Diskriminierung von Homosexuellen ist offensichtlich und das beste Beispiel dafür ist dieser Thread hier, mal ehrlich.
    Mangelt es dir so sehr an Empathie, dass du es einfach nicht checkst, dass diese Proteste eben nötig sind?!


    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Tja, da probiert man solches erstrecht. Es verbreitet sich einfach, man nimmt sich ein Beispiel dran und was weiß ich. Ich halte das einfach für realistisch genug. Nur das man solches nicht in der Öffentlichkeit sehen muss ... und komm mir jetzt bloß nicht mit Sex in der Öffentlichkeit an. :S
    Blödsinn, was du da erzählst. Du unterstellst allen Menschen bisexuelle Anlagen.
    Wenn das die anderen wüssten.

  2. #192
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Im orthodoxen Islam ist Anal-Sex selbst mit einer Frau verboten.
    Wird aber, wie ich gehört habe, bei jungen konservativen Paaren vor der Ehe des öfteren praktiziert, weil das Jungfernhäutchen, falls noch vorhanden, dann ganz bleibt und weil die Frau dann nicht vorehelich schwanger wird ...
    Ob das den jungen Frauen so gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

  3. #193
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Yunan, sag Bescheid, wenn du in die Freuden analer Penetration eingeführt () werden willst



    ach bambi

  4. #194
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Als Mod sag ich dir, es wird nich verwarnt, darauf besteh ich.

    Also hau raus
    Ne, lass stecken. Ich hab keinen Bock auf weitere Diskussionen mit deinen Kollegen. Ich habe zwei VW heute bekommen wegen nichts und insgesamt vier in den letzen zwei Wochen. Sei mir nicht böse.

  5. #195
    Babsi
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Also ich will nichtmal Heterosexuelle beim früchteln in der Öffentlichkeit sehen. Da können die noch so zärtlich sein.



    Gleiches .. Recht .. für .. alle.

    bin bisl älter als du und weiß nicht was "früchteln" bedeutet.

    P.s. du HAST NICHT zu wollen, das ist nun mal so...daran wirst du nichts ändern.
    Statt von Homosexuellen zu verlangen zu Hause zu bleiben, könnt ihr Homophoben zu Hause bleiben und all das bleibt euch erspart....

  6. #196
    Avatar von Zarathustra

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ne, lass stecken. Ich hab keinen Bock auf weitere Diskussionen mit deinen Kollegen. Ich habe zwei VW heute bekommen wegen nichts und insgesamt vier in den letzen zwei Wochen. Sei mir nicht böse.
    Nicht so bitter, wir haben dir doch nichts getan.

  7. #197
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
    Was für Toleranz-Viecher?
    Die Diskriminierung von Homosexuellen ist offensichtlich und das beste Beispiel dafür ist dieser Thread hier, mal ehrlich.
    Mangelt es dir so sehr an Empathie, dass du es einfach nicht checkst, dass diese Proteste eben nötig sind?!
    Was für 'ne Diskriminerung? Hab genug Beiträge hier gelesen und keine will Homosexualität per se verbieten.

    Und was für Proteste? Damit man diese sexuelle Ausrichtung fördert???

    Blödsinn, was du da erzählst. Du unterstellst allen Menschen bisexuelle Anlagen.
    Wenn das die anderen wüssten.
    Ach hier habt ihr eure blöden Studien: Studien: Bisexualität existiert wirklich - Queer.de



    Bisexuell

    Das Beispiel ist typisch für die heutige Zeit: Sex ist kein hohes Gut, sondern man betreibt ihn zum Lustgewinn -
    Diese Aussage deckt sich nur mit dem Rest.

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    bin bisl älter als du und weiß nicht was "früchteln" bedeutet.

    P.s. du HAST NICHT zu wollen, das ist nun mal so...daran wirst du nichts ändern.
    Statt von Homosexuellen zu verlangen zu Hause zu bleiben, könnt ihr Homophoben zu Hause bleiben und all das bleibt euch erspart....
    Bahahah. Welcher Partei gehörst du an? Nennt sich die: "NSDAP"? Nationalschwule deutschsprachige Autistenpartei?

    Ist ja schon übel wie diktatorisch du in deinem Denken bist. *Tante Edit sagt:* Vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal lesen, da steht Hetero und nicht Homo.

  8. #198
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    In der Grundschule damals haben wir uns nachdem wir erfahren haben halt über die Medien, dass es auch Männer gibt die Männer lieben bzw. Frauen die Frauen lieben wie diese wohl Sex miteinander haben.
    Da hätte uns so ein Aufklärungsbuch sicher geholfen bei der Beantwortung dieser Frage.
    Außerdem ich habe mal eine Frage an diejenigen die was gegen Homosexuelle haben, stört es euch, dass Mann und Mann und Frau und Frau was miteinander haben oder habt ihr generell ein Problem mit homosexuellen Praktiken?
    es ist einfach gegen gott fertig aber genug dazu sonst krieg ich wieder ne verwarung wegen volksverhetzung :ajs:

  9. #199
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wird aber, wie ich gehört habe, bei jungen konservativen Paaren vor der Ehe des öfteren praktiziert, weil das Jungfernhäutchen, falls noch vorhanden, dann ganz bleibt und weil die Frau dann nicht vorehelich schwanger wird ...
    Ob das den jungen Frauen so gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
    Naja ... verboten ist das trotzdem. :S

    Eigentlich.

  10. #200
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    es ist einfach gegen gott fertig aber genug dazu sonst krieg ich wieder ne verwarung wegen volksverhetzung :ajs:

    bester beitrag heute!

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16