BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.364 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    so Indi, jetzt haste mal nen Ruf weg

    Im ernst. Reitet doch nicht jetzt auf die eine Aussage von ihm herum.

  2. #262
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    so Indi, jetzt haste mal nen Ruf weg

    Im ernst. Reitet doch nicht jetzt auf die eine Aussage von ihm herum.
    nö, ich ändere meine meinung.

    hab mich schon immer gefragt, warum man sich bei straffälligen, vor allem bei jugendlichen auf die äusseren einflüsse, das persönliche umfeld und bla, bla bezieht.

    ist doch ganz einfach:
    erziehung hat versagt und eltern sind schuld.
    nix anderes.

  3. #263
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    scheiss schulungsbeispiel mit dem süssen.
    das da heisst:
    "wenn ein kind nie mit süssem konfrontiert wird, wird es nie erfahren, was süss bedeutet.
    und es wird nie gelüste verspüren etwas süsses haben zu wollen"

    alles humbug.
    spätestens wenn es etwas saures isst, wir sich jedes kleine kind fragen, ob es nicht noch was anderes gibt, was süss sein muss.

  4. #264
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    @Indianer:

    Ich weiß dich sonst hier für viele Beiträge zu schätzen. Aber so eine dumme Frage in Bezug auf Verfolgung von Homosexuellen durch die Nazis im Dritten Reich zu stellen, ist für mich einfach nur geschmacklos und ein Lustigmachen über das Leid, dass diese Menschen im Dritten Reich erleiden mussten.

    Dass du Homosexuelle nicht magst oder dir egal sind ist okay, dein Ding, aber das durch deine Fragestellung ersichtliche Leugnen wollen von Verfolgung und auch Mord an solchen Personen im Dritten Reich ist widerlich.

    Juden hat man den Judenstern verpasst, den Schwulen den Rosa Winkel, warum wohl?
    oh mann, nimm es doch nicht soooo ernst.
    irgendwo im forum steht bereits, daß ich ein 17 seitiges referat über das das dritte reich geschrieben habe.
    alle gruppen und minderheiten, die davon betroffen waren, wurden von mir erwähnt.

    ich argumentiere nun mal gern gegen entweder die masse oder "starke gegner"

    ist nicht immer meine persönlich meinung.
    aber warum soll man nicht mal von der anderen seite argumentieren.
    ist doch ein diskussionsforum.

  5. #265
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ergibt keinen Sinn, so ne nutzlose Provofrage zu stellen. Wo ist da die Argumentationsbasis?

  6. #266
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    bambi, wir sind ja auch nicht im Schmusekurs hier.

  7. #267
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ergibt keinen Sinn, so ne nutzlose Provofrage zu stellen. Wo ist da die Argumentationsbasis?
    ich hätte nicht zugetraut, daß etwas kommt.
    aber ich hab nicht bedacht, daß es google gibt.

    oh bambi,
    meine frau schätzt am meisten bei mir, daß ich menschen so stehen lassen und akzeptieren kann, wie sie sind.

  8. #268
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Sinn, Logik und Zusammenhang, kiko?

  9. #269
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sinn, Logik und Zusammenhang, kiko?
    logik?
    ein weiterer neffe geht nach heidelberg studiere.
    oje, dachte ich.
    schlechter einfluss

  10. #270
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    übrigens, mein beispiel mit dem süüsen war gut.
    aber die argumentation war scheisse.

    weil, wenn ein kind erst im erwachsenen alter erfährt, was süss ist, könnte es zur katastrophe führen.

    aufklährung ist das a und o in allen lebensbereichen.

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16