BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.372 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Yarak.

    wir Muslime, Christen und Jewish People
    müssen die Gay-Es People besiegen
    komm schließ dich uns an mein
    abrahamitischer Freund

  2. #42
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Als ich mal mit meinen Eltern spazieren war (mit 7 oder so) haben wir ein Schwulenpäärchen gesehen und ich hab meine Eltern gefragt "sta je to?". Sie antworteten gleichzeitig "grijeh sine" und dabei hab ichs dann belassen

  3. #43
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kiko, mein Lieber.
    in Berlin brennen seit Tagen Autos und ist die Feuerwehr seit Tagen im Dauereinsatz. Sei nicht böse, aber das empfinde scheint mir wesentlich schlimmer.

    Kinder sogar schon im Vorschulalter können grausam sein, Hänseln, Ausgrenzen. Auch wenn da bei jemandem es mit Mama und Papa nicht so aussieht, wie bei allen anderen. Es ist wichtig, im Rahmen des Aufklärungsunterricht beizubringen, dass es immer auch "Liebe anders" gab und geben wird. Und ich glaube, darum geht es. Nicht um ein Schulfach, sondern eine Art Aufklärungskampagne. Auch betreffend ein entsprechendes Familienbild. Ihnen beizubringen, dass ein Mensch deswegen nicht krank ist oder per se schlechter, oder besser. Das Diskriminierungen deswegen nicht akzeptabel sind usw. Hier wird über Werteverfall usw. geredet. Hat mit der Einstellung zu Homosexualität oder dieser herzlich wenig zu tun. Da sehe ich vieles andere viel problematischer, wirklich problematisch. Werte, die ich erhalten möchte, sind u.a. Offenheit und eine gewisse Toleranz. Falls mich das zu einem naiven Gutmenschen macht, sei es drum.

    Liebe Grüße
    was hat mein Thread mit brennenden Autos zu tun????
    Werden wir jetzt in Zukunft Themen hier aufwiegen, bevor sie eröffnet werden dürfen?
    Ürigens, schau dir meine Beiträge zu früheren "schwulen"Threads an. Ich bin alles andere als ein Homohasser.

    gruss
    dein kiko

  4. #44
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Yarak.

    wir Muslime, Christen und Jewish People
    müssen die Gay-Es People besiegen
    komm schließ dich uns an mein
    abrahamitischer Freund
    Du sagst es. Gut dass in Russland Schwuelnparaden verboten sind. Was für die europäer schlecht ist, ist für mich gut.

  5. #45
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Gut dass in Russland Schwuelnparaden verboten sind. Was für die europäer schlecht ist, ist für mich gut.
    Nur komischerweise lebst du bei diesen Europäern. Mag sein, dass nicht du die Entscheidung getroffen hatten und du nicht gefragt wurdest. Aber mittlerweile bist du wahrscheinlich ein junger erwachsener Mann und ich wäre ja mal gespannt, ob man wenigstens in ein paar Jahren von dir lesen wird, dass du dich dort nieder gelassen hast.

    Und P.S. Gut für dich, mag sein, dass du nicht das Pech hast, in Russland einer sexuellen Minderheit anzugehören. Als Nichtbetroffener lässt sich das immer leicht sagen.

  6. #46
    Albo-One
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Gut dass in Russland Schwuelnparaden verboten sind. Was für die europäer schlecht ist, ist für mich gut.
    Du lebst aber im Ausland, also betreffen dich diese Verbote nicht.

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bei der CDU gäbe es so einen scheiss nicht...

  8. #48
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nur komischerweise lebst du bei diesen Europäern. Mag sein, dass nicht du die Entscheidung getroffen hatten und du nicht gefragt wurdest. Aber mittlerweile bist du wahrscheinlich ein junger erwachsener Mann und ich wäre ja mal gespannt, ob man wenigstens in ein paar Jahren von dir lesen wird, dass du dich dort nieder gelassen hast.

    Und P.S. Gut für dich, mag sein, dass du nicht das Pech hast, in Russland einer sexuellen Minderheit anzugehören. Als Nichtbetroffener lässt sich das immer leicht sagen.
    Ich bin absolut dagegen, dass man Homosexuelle diskriminiert, beleidigt, oder gewalt gegen sie anwendet. Mir geht es nur darum, dass homosexualität selbst nicht als normal angesehen wird, und man auch deshalb kleinen Kindern nicht erzählen sollte, dass es ganz normal und so ist.

  9. #49

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bei der CDU gäbe es so einen scheiss nicht...
    dafür doktoren mit plagiatsproblemen

  10. #50

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    1. Heisst es Homosexualität wenn es in einer Diskussion verwendet wird und

    2. Krankheit? Willst Du damit sagen, dass alle Homosexuellen Menschen Deiner Ansicht nach krank sind?!?!



    moralapostel oder was?

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16