BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.359 Aufrufe

  1. #61
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Irgendwo hört's auch mal wieder auf.
    Nö. Ich rufe ja nicht dazu auf, sie umzubringen oder zu verletzen, ich denke nur, dass es falsch ist was die machen, und das schadet ihnen ja nicht.

  2. #62
    Avatar von Zarathustra

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ob du es hören willst oder nicht, es ist meine meinung.
    Es ist eine Tatsache. Da geht es nicht um Glauben oder Meinung. Es ist halt, wie es ist.
    Um es für dich etwas zu veranschaulichen:
    Die Erde dreht sich um die Sonne. Tatsache.
    Wie willst du dann bitte sagen: "Aber meine Meinung ist, dass alles sich um die Erde dreht." Irgendwie behindert, nicht wahr?

    Und allein schon das Wort "unnatürlich".
    Wie kann man einen Menschen, will sagen ein Tier, will sagen die Natürlichkeit schlechthin, da die Natur den Menschen nun mal hervorgebracht hat UNNATÜRLICH nennen?
    Die Natur kann nicht unnatürlich sein, wie auch?
    Der Mensch ist kein Roboter. Er ist, wie er eben ist und das ist die Natur der Dinge.
    Oder gehst du davon aus, dass Homosexuelle sich gern in einer mal mehr mal minder intoleranten Gesellschaft diskriminieren lassen? Um dich zu ärgern oder etwas besonderes zu sein? Sicherlich nicht.

    Weiterhin ist Homosexualität nie und nimmer eine Erfindung des Menschen. Homosexualität gibt es auch im Tierreich.

    Und denk mal an die Antike, wo es ganz normal war, dass Menschen bisexuell waren. Heterosexualität ist nicht die Norm.

    Okay, und damit genug von dem Moralapostel.

  3. #63
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ein kiko ist ja sehr tolerant. Aber das was er da gelesen hat, schlägt ja dem Fass den Boden aus.
    Was meint ihr, sollen unsere Kinder schon mit 6 Jahren lernen oder wissen dass es Transen gibt?
    Ich habe in dem folgenden Link das erste mal darüber gehört. Hört sich ja fast wie ne Zeitungsente an.

    Islamische BIG-Partei: Angst vor Schwulkindern - taz.de
    unglaublich aber was will man erwarten bei schwulen politikern :smash2: :ajs:

  4. #64

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    In der Grundschule damals haben wir uns nachdem wir erfahren haben halt über die Medien, dass es auch Männer gibt die Männer lieben bzw. Frauen die Frauen lieben wie diese wohl Sex miteinander haben.
    Da hätte uns so ein Aufklärungsbuch sicher geholfen bei der Beantwortung dieser Frage.
    Außerdem ich habe mal eine Frage an diejenigen die was gegen Homosexuelle haben, stört es euch, dass Mann und Mann und Frau und Frau was miteinander haben oder habt ihr generell ein Problem mit homosexuellen Praktiken?

  5. #65
    Esseker
    Das hätte mir zu meinen Zeiten nen besseren Maturadurchschnitt gebracht

  6. #66
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Westerwelle absetzen und diese dreckige Idee sofort unterbinden

  7. #67
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Lustig hier mit den Dummköpfen.

  8. #68
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
    Es ist eine Tatsache. Da geht es nicht um Glauben oder Meinung. Es ist halt, wie es ist.
    Um es für dich etwas zu veranschaulichen:
    Die Erde dreht sich um die Sonne. Tatsache.
    Wie willst du dann bitte sagen: "Aber meine Meinung ist, dass alles sich um die Erde dreht." Irgendwie behindert, nicht wahr?

    Und allein schon das Wort "unnatürlich".
    Wie kann man einen Menschen, will sagen ein Tier, will sagen die Natürlichkeit schlechthin, da die Natur den Menschen nun mal hervorgebracht hat UNNATÜRLICH nennen?
    Die Natur kann nicht unnatürlich sein, wie auch?
    Der Mensch ist kein Roboter. Er ist, wie er eben ist und das ist die Natur der Dinge.
    Oder gehst du davon aus, dass Homosexuelle sich gern in einer mal mehr mal minder intoleranten Gesellschaft diskriminieren lassen? Um dich zu ärgern oder etwas besonderes zu sein? Sicherlich nicht.

    Weiterhin ist Homosexualität nie und nimmer eine Erfindung des Menschen. Homosexualität gibt es auch im Tierreich.

    Und denk mal an die Antike, wo es ganz normal war, dass Menschen bisexuell waren. Heterosexualität ist nicht die Norm.

    Okay, und damit genug von dem Moralapostel.
    bleib mal locker. Nur weil du schwul bist heisst das nicht, dass wir dich nicht mögen. Du bist trotzdem einer von uns
    We love u

  9. #69
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    kiko, kiko........
    habe dich anders eingeschätzt.

  10. #70
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    kiko, kiko........
    habe dich anders eingeschätzt.
    Ich nicht

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Elton John behauptet: "Jesus war schwul"
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:36
  4. Sind die "Teletubbies" schwul?
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:03
  5. "Schweinefleisch macht schwul"
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 16:16