BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 276

Bald Schulfach "Schwul"?

Erstellt von kiko, 22.08.2011, 07:37 Uhr · 275 Antworten · 15.375 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die sollen das im biounterricht kurz ansprechen dass es solche leute mit persönlichkeitsstörung gibt, die sich umoperieren lassen und gut is.
    Es ist keine Persönlichkeitsstörung, wie oft noch. Was hat Homosexualität mit umoperieren zu tun? Da sieht man wieder wie Auifklärung wichtig ist.

Yunan
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich bin in guter Gesellschaft wenn ich mir anschaue was du so schreibst.......
    Das ist deine persönliche Meinung und die ist nicht einen Pfifferling wert.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist deine persönliche Meinung und die ist nicht einen Pfifferling wert.

Schon klar, nur deine Meinung ist Gold wert...

.
    Isch find des Video Goil

Kenscht des scho?

Yunan
    Es ist keine Persönlichkeitsstörung, wie oft noch. Was hat Homosexualität mit umoperieren zu tun? Da sieht man wieder wie Auifklärung wichtig ist.
    Natürlich haben Transvestiten Persönlichleitsstörungen. Wie krank bist du, dass du es für normal hältst, wenn einen Mann sich Brüste operieren lässt? Als nächstes kommt noch, dass Sex mit Tieren die Norm ist.

Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Schon klar, nur deine Meinung ist Gold wert...
    Wie du bei genauerem Nachlesen feststellen wirst, habe ich meine Meinung nicht über die Meinung anderer gestellt oder versucht, alle Andersdenkenden als rückständige Neandertaler darzustellen, ganz im Gegensatz zu libertas und der restlichen "Frauen-Power-Front". Der Zusammenhang machts aus, Liebster, nicht sich die Teile herauszupicken, die einem nutzen und alles andere wegzulassen.

Natürlich haben Transvestiten Persönlichleitsstörungen. Wie krank bist du, dass du es für normal hältst, wenn einen Mann sich Brüste operieren lässt? Als nächstes kommt noch, dass Sex mit Tieren die Norm ist.
    Es ging hier ausschließlich um Homosexuelle, nicht um Transvestiten und schon gar nicht um Transsexualität Herr Gscheit. Ein bisschen Unterscheiden sollte man schon können.
    Was deinen letzten Satz betrifft

Shan De Lin
    da steht dass sie auch über trassexualität aufgeklärt werden sollen, und das ist sehrwohl eine persönlichkeitsstörung.
    man braucht für sowas kein extra fach, wenn im biounterricht sexualität durchgenommen wird können die ja anschneiden dass es solche leute gibt.

Und homosexualität ist rein biologisch gesehen sehrwohl abnormal, immerhin dient der sexualtrieb der fortpflanzung oder nicht, somit ist bei homos doch irgendwas nicht in ordnung.

Bevor sich hier jetzt alle gutmenschen auf mich stürzen wie gierige geier, ich habe absolut nichts gegen diese leute, mir sind sie egal, aber als normal braucht man das nun wirklich nicht ansehen denn das ist es nicht.

Yunan
    Es ging hier ausschließlich um Homosexuelle, nicht um Transvestiten und schon gar nicht um Transsexualität Herr Gscheit. Ein bisschen Unterscheiden sollte man schon können.
    Was deinen letzten Satz betrifft
    Mir scheint, dass du nicht einmal den Eingangspost durchgelesen hast, in dem ganz einfach und lesbar folgendes steht:

Was meint ihr, sollen unsere Kinder schon mit 6 Jahren lernen oder wissen dass es Transen gibt?

Yunan
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da steht dass sie auch über trassexualität aufgeklärt werden sollen, und das ist sehrwohl eine persönlichkeitsstörung.
    man braucht für sowas kein extra fach, wenn im biounterricht sexualität durchgenommen wird können die ja anschneiden dass es solche leute gibt.

Und homosexualität ist rein biologisch gesehen sehrwohl abnormal, immerhin dient der sexualtrieb der fortpflanzung oder nicht, somit ist bei homos doch irgendwas nicht in ordnung.

Bevor sich hier jetzt alle gutmenschen auf mich stürzen wie gierige geier, ich habe absolut nichts gegen diese leute, mir sind sie egal, aber als normal braucht man das nun wirklich nicht ansehen denn das ist es nicht.
    Heirate mich, Shan!

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte