BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Bayern hat die intelligentesten schulkinder!

Erstellt von John Wayne, 05.10.2012, 20:32 Uhr · 82 Antworten · 4.065 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Scheiß Bayern. Sprengts eich weg.

  2. #12
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Was hat denn höhere Bildung mit Kruzefixen in den Klassen zu tun?
    Erfolg kommt von Disziplin und da können die Schüler nochso religiös sein und die Klassen voll von Kruzefixen.

  3. #13
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Resultate dieser "Schulbildung" sah man in den 90ern und natürlich an solchen wie dir, selbst heute noch.^^
    Sorry, bin Elite, und das in der Schweiz

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *sollns lieber ne nackte CECA aufhängen das würden den schülern mehr gefallen

  5. #15

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich weiß das ein paar hater das jetzt net hören wollen, aber bayern ist auch das einzigste Bundesland welches kruzifixe in den schulklassen hängen hat. somit ist folgende kausalität klar:
    Kruzefix in schulklasse = intelligente schulkinder....


    jap kann nur daran liegen... sie halten die Dämonen fern welche die Kinder vom lernen abhalten...

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was hat höhere Bildung mit Kruzefixen in den Klassen zu tun??????

    deutschland hat 16 bundesländer, nur in einem hängen kruzifixe... zufällig kommen da auch die besten schüler (und das schon seit jahren!!!)

    wenn du das nur für zufall hälst glaubst du auch an den weihnachtsmann

  7. #17

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was hat denn höhere Bildung mit Kruzefixen in den Klassen zu tun?
    Erfolg kommt von Disziplin und da können die Schüler nochso religiös sein und die Klassen voll von Kruzefixen.
    John hat dies auch absolut ernst gemeint...





  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ab der 5. Klasse gibt es keine Kruzifixe mehr in den Schulklassen

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Schon mal vom aufklärerischen Auftrag von Schulen gehört, du Honk? Wer gebildet ist, der kann differenzieren, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.


    Folglich sind gebildete Menschen Atheisten, wohlbemerkt. Zumindest Menschen, die meinen Bildungsstand erreichen.

  10. #20
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Barbaros hatte offensichtlich nicht mal Wände in der Schule geschweige denn ein Kruzifix.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: 1,5 Mio. Schulkinder sind obdachlos
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:05
  2. Bayern vs. Man Utd.
    Von Shqiptar90 im Forum Sport
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:02
  3. Oli?: Bayern je ja?i od HSV-a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 15:30