BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Bayern hat die intelligentesten schulkinder!

Erstellt von John Wayne, 05.10.2012, 20:32 Uhr · 82 Antworten · 4.064 Aufrufe

.... Ende der 4. Klasse ...

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    In Berlin und Bremen hängen bestimmt Halbmonde an den Wänden.
    nein, so schlimm ist es noch nicht... aber ich möchte auf eine tatsache hinweisen die vielleicht erklären könnte warum z.b. NRW oder Hamburg in der studie relativ schlecht abschneiden:

Historische Übereinkunft der Stadt mit Muslimen: Hamburger Senat verankert Islam vertraglich im Alltag - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Islamunterricht in NRW: Allah wird endlich eingeschult

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein, so schlimm ist es noch nicht... aber ich möchte auf eine tatsache hinweisen die vielleicht erklären könnte warum z.b. NRW oder Hamburg in der studie relativ schlecht abschneiden:

Historische Übereinkunft der Stadt mit Muslimen: Hamburger Senat verankert Islam vertraglich im Alltag - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Islamunterricht in NRW: Allah wird endlich eingeschult

Seid wann ist die Minderheit represäntativ für die Mehrheit, du Mongo?! Christen machen in NRW über 80% der Bevölkerung aus. Durch deine Behauptung, unterstellt du, dass die paar Prozent Muslime am Versagen des Schulsystems in NRW verantwortlich sind. Du bist der größte Schwanzlutscher und Opportunist in diesem Forum.

Ausserdem erkennt die Landesverfassung des Landes NRW nur der christlichen Gemeinschaft eine besondere gesellschaftliche Rolle zu, insbesondere im Bildungswesen. Aber da du zu sehr mit Schwanzlutschen beschäftigt bist, kannst du ja sowas nicht wissen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Seid wann ist die Minderheit represäntativ für die Mehrheit, du Mongo?! Christen machen in NRW über 80% der Bevölkerung aus. Durch deine Behauptung, unterstellt du, dass die paar Prozent Muslime am Versagen des Schulsystems in NRW verantwortlich sind. Du bist der größte Schwanzlutscher und Opportunist in diesem Forum.

Ausserdem erkennt die Landesverfassung des Landes NRW nur der christlichen Gemeinschaft eine besondere gesellschaftliche Rolle zu, insbesondere im Bildungswesen. Aber da du zu sehr mit Schwanzlutschen beschäftigt bist, kannst du ja sowas nicht wissen.
    Lass ihn doch, in seiner Fantasy-Welt gibt es auch eine Steigerung von einzig...

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch, in seiner Fantasy-Welt gibt es auch eine Steigerung von einzig...
    ich wette mit dir, daß die meisten die hier reinschreiben gerade net blicken was du meinst....

aber ich wäre dir verbunden wenn du auch in zukunft meine rechtschreibung verbessern könntest... das war nie meine stärke....

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen

Er muss es ja wissen, er war schließlich auf einer bayerischen Schule und ist zudem Christ, top Voraussetzungen also

Die Bayern waren schon immer schlauer wie die restlichen Deutschen . Sie haben auch die schönste Kultur in Deutschland

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Bayern waren schon immer schlauer wie die restlichen Deutschen . Sie haben auch die schönste Kultur in Deutschland
    du kommst nicht aus bayern oder?

bayern sind nur so schlau, weil sie an die schweiz grenzen

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    du kommst nicht aus bayern oder?
    War mal , du auch oder was ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte