BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

beim rettungsdienst arbeiten

Erstellt von EmreKurde, 08.04.2013, 16:16 Uhr · 21 Antworten · 1.381 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    sind die tests die gemacht werden bevor mann die ausbildung beginnen darf auch bei der feuerwehr so

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe eine weiße weste sehr gute deutsch kentnisse und bin deutscher staatsbürger nur dieser sporttest macht mir ein wenig sorgen wie schwer ist der ?

  2. #12
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    sind die tests die gemacht werden bevor mann die ausbildung beginnen darf auch bei der feuerwehr so

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe eine weiße weste sehr gute deutsch kentnisse und bin deutscher staatsbürger nur dieser sporttest macht mir ein wenig sorgen wie schwer ist der ?
    nicht schwer, da du sicher PKK kämpfer bist, bist du sicher ein Tier ne spass bei seite, die sporttest sind durchschnitt mit klimzüge Liegestützen rennen und co. hatte in einer privatensicherheits Firma härtere test als die die man bei der Polizei machen muss. hast du ne abgeschlossene berufslehre ?? falls nicht solltest du einen mittelschulabschluss haben oder ein eidgenössisches Diplom ansonsten geht nicht. Körperhaltung und aussehen weren extrem fokusiert und wird sehr beurteilt. deine Überzeugung zum beruf und deine Einstellung sind auch sehr wichtig. leute mit radikaler religiöser Einstellung und politisch innkorekte hltung werden nicht geduldet. zwischen 20 bis 35 sollte mn sein. ja das war so das was man an Anforderung braucht hier...

  3. #13
    tetovë1
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    in CH darfst du nicht vorbestraft sein, jugendsünden die begangen wurden werden genau angeschaut und dan wird entschieden ob sie schlimm sind oder nicht um Polizist zu werden. ein einwandfreies betriebsregister ist auch pflicht. sehr sehr gute kenntnise in deutsch mündlich als auch schriftlich, CH Staatsbürger und ne abgeschlossene berufslehre. du wirst 2 Vorstellungsgespräche haben, sporttest, deutschtest, Psycho test, das zieht sich zwischen 6 bis 9 Monate hinweg und dan wird dir zugesagt ob du die 2 jährige Polizei Ausbildung als Aspirant beginnen darfst!! wie es bei Feuerwehr aussieht keine ahnung
    Im Kanton Basel sogar mit C Ausweis

  4. #14
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Könntest du das näher erläutern hab weder verstanden was mit A gemeint ist noch was mit berufsausbildung gemeint ist
    A= Austria
    Berufsausbildung = erlenter Beruf.

  5. #15
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Im Kanton Basel sogar mit C Ausweis
    echt, bist du sicher ?? wusste ich gar nicht, also bei der Kantons - und Stadtpolizeizürich und Stadtpolizei Winterthur muss man die CH Staatsbürger sein! aber naja, ihr basler seit eh luschen

  6. #16
    tetovë1
    Ich bin aus Bern,die Hauptstadt der Schweiz nicht ZH

  7. #17
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Bern,die Hauptstadt der Schweiz nicht ZH
    Berner a, genau so schlimm und unnötig

  8. #18
    tetovë1
    Wenn ich google steht im KT: BS,SZ und FR

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein ich bin Albaner sorry

  9. #19

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    ich frag ja nicht für mich sondern für meinen couseng er ist 15 und geht in die 9 klasse in einer hauptschule und strebt den 10b abschluss an ( also den realschulabschluss ) er ist fest entschlossen das zu machen so nach dem abschluss wird er 16 oder 17 jahre alt sein kann er dann die berufslehre machen ? achso er fragt für die feuerwehr im mittleren technischen dienst

  10. #20
    tetovë1
    Mit 15 wollte ich Gynäkologe werden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in au leben und arbeiten ...
    Von absolut-relativ im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:12
  2. So arbeiten Balkaner
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 21:20
  3. Balkaner beim arbeiten...
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:01
  4. in dieser hitze arbeiten
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 01:07