BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

benni will endlich ne ausbildung machen

Erstellt von Bendzavid, 09.11.2011, 12:59 Uhr · 135 Antworten · 8.501 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Spamt nicht, hier geht es um die Niete Benni

    Sorry Benni

  2. #92
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wow, einer der die Basics noch weiss
    Ich kenne viele, wenn nicht die Meisten die das alles schon vergessen haben und die arbeiten immernoch im Beruf.

    ich konnte mir immer sehr viel merken.
    hatte immer geschichten gebildet.

    widerstände Z.B

    ein braunes pferd wird gelenkt von 2 roten lippen.
    der faule lenker isst drei orangen und sitzt auf einer postkutsche mit vier gelben rädern, fährt an fünf grünen bäumen zu den sechs blauen flüssen.
    ........

  3. #93
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Spamt nicht, hier geht es um die Niete Benni

    Sorry Benni
    ich glaube, benni fällt aus diesem raster raus.

  4. #94
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    gusters beruf eröffnet einem sehr viele möglichkeiten.

  5. #95
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich konnte mir immer sehr viel merken.
    hatte immer geschichten gebildet.

    widerstände Z.B

    ein braunes pferd wird gelenkt von 2 roten lippen.
    der faule lenker isst drei orangen und sitzt auf einer postkutsche mit vier gelben rädern, fährt an fünf grünen bäumen zu den sechs blauen flüssen.
    ........
    So könnte ich mir die nie merken, stupides Auswendiglernen hats bei mir auch getan. Aber in der heutigen Zeit braucht man da sowieso nichtmehr,dem Smartphone sei dank.

    PS. Das "Rätsel" mit dem Phasenprüfer und der Glühlampe das du hier gebracht hast konnte keiner meiner Lehrlinge oder Monteure lösen

  6. #96
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    So könnte ich mir die nie merken, stupides Auswendiglernen hats bei mir auch getan. Aber in der heutigen Zeit braucht man da sowieso nichtmehr,dem Smartphone sei dank.

    PS. Das "Rätsel" mit dem Phasenprüfer und der Glühlampe das du hier gebracht hast konnte keiner meiner Lehrlinge oder Monteure lösen

    weil sie alle eine stupide denkweise haben.
    ich war bei dir baff.
    du warst wirlich der aller erste.
    und das noch, in der theorie.

    ich mach dieses spiel seit vielen jahren.
    vor allem mit den kleinen weihnachtsbirnchen.

  7. #97
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich will ne Ausbildung machen damit ich wenigstens was in der Hand habe
    Freiheit fuer benni1
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    und damit ich mich irgendwie orientieren kann dachte ich ihr schreibt mal hier rein was ihr für Lehren gemacht habt, vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert.
    Urspruenglich Industrieelektroniker...naja...wenn dich sowas interessiert...mich hat es nicht gluecklich gemacht aber ich hab ne menge gelernt und es hilft mir gelegentlich beim Einrichten von Netzwerken und dem Administrieren da man sich einige sachen einfach besser vorstellen kann.
    Mach's nich!

    Meine Empfehlungen, wenn du handarbeit magst:
    -Industriekletterer(Immer Jobs, sehr sehr gut bezahlt, supergeile Arbeit auf Events, Konzerte usw. usf.).

    Wenn du groesstenteils im warmen sitzen willst:
    -Eventmanagement(schwer nen Job zu finden aber ok bezahlt und geile Jobs, Events, Konzerte, Werbung usw. usf...Arbeite gerade auch fuer eine PR-Agentur allerdings als Computerfuzzi...viel Eventmanagement dort...sehr geil wenn du erst mal drin bist aber viel viel Arbeit)...musst du aber sehr fit sein in Fremdsprachen...


    ...naja...beste ist du machst dein Abitur(...wenn noch noetig) und studierst was nettes...Wenn du erst ne Ausbildung und dann Abitur nachmachen willst dann mach das Industrieklettern...Abends Konzerte auf und abbauen und umsonst schauen und naechstentags Studieren...das beste aus 2 Welten...

  8. #98
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Ich mach grad ne Ausbildung als IT-Techiniker (4. Lj)

    Ich find's geil und damit hast auch gute Jobchancen in der Zukunft

  9. #99
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Mach eine ausbildung in der IT-branche, sichere Zukunft und bietet viele aufstiegsmöglichkeiten.
    Ich mach auch grad eine Ausbilung als IT-Systemtechniker und nebenher meine FH.



  10. #100
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Ich hab jetzt meine Matura (Abi) bestanden, arbeite aber schon seit 2-3 Jahren ab und zu als Mediengestalter.

    Ich finde alles was mit Grafik / Marketing usw. zu tun hat sehr interessant! Da muss man sich halt wirklich IMMER auf dem Laufenden halten, sonst hat man da keine Chancen, aber man kann überdurchschnittlich viel verdienen wenn man selbständig arbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder Urlaub machen
    Von Sabi im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 09:53
  2. benni
    Von Bendzavid im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:11
  3. Fremdsprachen für Job und Ausbildung
    Von cothren im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:02
  4. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12
  5. Ausbildung/Lehre
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:59