BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

benni will endlich ne ausbildung machen

Erstellt von Bendzavid, 09.11.2011, 12:59 Uhr · 135 Antworten · 8.519 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was macht man da so während der Ausbildung? Was lernt man in der Schule?
    Hab keine Lust alls so aufzuschreiben, ier hab ich einen Link für dich, kannst in google ja weiter schauen

    Handwerk.de: Berufsprofil

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Industriekaufmann ist gut.

  3. #23
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich will ne Ausbildung machen damit ich wenigstens was in der Hand habe und damit ich mich irgendwie orientieren kann dachte ich ihr schreibt mal hier rein was ihr für Lehren gemacht habt, vielleicht finde ich ja etwas was mich interessiert.





    Mach lieber was richtiges, wie z.B. Drogendealer, Zigarettenschmuggler, Schwarzbrenner, Zuhälter, Bordellbetreiber oder Pornoregisseur, und dann rollt der Rubel. Mit einer Lehrstelle hast du nur viel Arbeit und Stress, aber keinen Verdienst.

    Heraclius

  4. #24
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Kaufmann im Einzelhandel... machs bloß nicht... xD

  5. #25
    MaxMNE
    Ich hab Industrieelektroniker ausgelernt aber keinen Tag in dem Bereich gearbeitet. Und jetzt nach 11 Jahren hat sich soviel geändert dass ich die Lehre gleich nochmal machen müßte.
    Was auch immer du auswählst, sieh zu dass es etwas ist wo du immer wieder einsteigen kannst. Das rate ich dir.

  6. #26
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Ich selber habe eine Lehre als Bauzeichner (Fachrichtung allgemeiner Tiefbau und Kanalisation) gemacht. Jetzt mache ich aber mittlerweile was völlig anderes. Bauzeichner ist heutzutage die reinste Computerarbeit. Wenn du dir vorstellen könntest 8.5 Std. am Tag vor dem Bildschirm zu sitzen, dann nur zu.

    Heraclius

  7. #27
    Schmetterling*
    KV-Ausbildung. Heute bin ich die Sekretärin von InsiderNP-GmbH

  8. #28
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Habe auch eine Kaufmänische Ausbildung in einer Versicherung gemacht. Ich hasse meinen Beruf, aber ohne Geld keine Welt.

  9. #29
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Metallbauer nee, mach dann lieber gleich Konstruktionsmechaniker. Ist zwar fast das gleiche nur hier hast viel mehr mit CNC Maschinen zu tun also Elektronik allgemein. Und das rechnet sich wenn du dich weiterbilden willst. Ich bin bald fertig mit der Ausbildung, hab aber dafür ziemlich lang Schule davor gemacht und geh dann vlt studieren Diplom Ingenieur. Oder kannst den Meister oder Techniker machen, gibt auch gut Geld


    Schreib doch einfach mal auf was du gerne machst. Ob du z.b.
    - viel am PC arbeitest (Excel, Word etc)
    - am PC gerne "programmierst"
    - du gerne "Wohnung gesucht" Shows anschaust und dein Herz rast und lächelst (wie mein Bruder)
    - eher gerne zupackst
    - was du dir vorstellst für die Zukunft, im Büro oder dich im Dreck welzen willst
    - Hobby (wenn du z.b. gerne was zeichnest, könntest du schon Ausnbildung machen als Designer und dann die Richtung Architekt einschlagen)


    - .....................




    ...

  10. #30
    Jewel Paix
    Küss Vanni's Hände-Ausbildung

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder Urlaub machen
    Von Sabi im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 09:53
  2. benni
    Von Bendzavid im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:11
  3. Fremdsprachen für Job und Ausbildung
    Von cothren im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:02
  4. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12
  5. Ausbildung/Lehre
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:59