BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

benni will endlich ne ausbildung machen

Erstellt von Bendzavid, 09.11.2011, 12:59 Uhr · 135 Antworten · 8.506 Aufrufe

  1. #71
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    fakten:

    Der Besuch des freiwilligen zehnten Hauptschuljahres setzt nach Auskunft des Kultusministeriums voraus, dass ein Schüler „nach dem Zeugnis für das erste Schulhalbjahr in Klasse 9 versetzt werden könnte, die Note „gut“ oder besser (mindestens 2,4) als Durchschnitt der Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, des besten naturwissenschaftlichen Fachs, des besten Profilfachs ... der Hauptschule im Halbjahreszeugnis der Klasse 9 erreicht, den Zusatzunterricht ab Klasse 8 besucht sowie den Hauptschulabschluss erworben hat.“
    Nach einer Ausbildung hast du dein Sek. 1. in Niedersachen, kannst du ja googlen.

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Poser (seltener auch Poseur) wird häufig in abwertendem Unterton für Personen verwendet, die versuchen, sich durch die Verwendung oberflächlicher Erkennungsmerkmale als einer Subkultur zugehörig zu geben.

    Quelle: Poser (Bezeichnung)

    Falls du, in der Lage bist die Quelle zu verstehen.

    karter, was du noch nicht begriffen hast, ich will nicht "zugehörig" sein.

    trifft auf mich in keinster weise zu.

    wenn du "schwarz" argumentierst argumentiere ich "weiss"
    nimmst du weiss, nehm ich schwarz.

    also das gegenteil von einem "poser"

    für mich brauchst du eine andere bezeichnung

  3. #73
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Nach einer Ausbildung hast du dein Sek. 1. in Niedersachen, kannst du ja googlen.
    mit jedem durchschnitt?

  4. #74
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    karter, was du noch nicht begriffen hast, ich will nicht "zugehörig" sein.

    trifft auf mich in keinster weise zu.

    wenn du "schwarz" argumentierst argumentiere ich "weiss"
    nimmst du weiss, nehm ich schwarz.

    also das gegenteil von einem "poser"

    für mich brauchst du eine andere bezeichnung
    Eine andere Bezeichnung musst du dir erst verdienen. Und da sehe ich bei dir noch Schwierigkeiten.:nein1:

  5. #75
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mit jedem durchschnitt?
    Hmm, das weis icht jetzt nicht genau. Aber allzu schlecht sollte er nicht sein.

  6. #76
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Hmm, das weis icht jetzt nicht genau. Aber allzu schlecht sollte er nicht sein.

    ach nee

    etwa max 2,4?

  7. #77
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Hmm, das weis icht jetzt nicht genau. Aber allzu schlecht sollte er nicht sein.

    karter, es hat trotzdem spass gemacht

    noch 13 min. dann schliesst FFM

  8. #78
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach nee

    etwa max 2,4?
    In Niedersachsen= Hauptfäher + Gesamtschnitt min. 3,0 und das auch bei einer Stinknormalen Ausbildung. Also, hat man nachher immernoch die Chance, falls man mit seiner Ausbildung unzufrieden ist, das bestmögliche zu machen.

  9. #79
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen= Hauptfäher + Gesamtschnitt min. 3,0 und das auch bei einer Stinknormalen Ausbildung. Also, hat man nachher immernoch die Chance, falls man mit seiner Ausbildung unzufrieden ist, das bestmögliche zu machen.
    mit einem schnitt von 3 lande ich ganz gewiss nicht auf einer baustelle.

  10. #80
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mit einem schnitt von 3 lande ich ganz gewiss nicht auf einer baustelle.
    Naja, Hauptschule schon^^ Kenn mich in dieser Kategorie nicht aus.



    Ich erzähle dir mal eine Geschicht von einer Person, er war der faulste in der Schule und hat mit Ach und Krach sein Reabschluss geschafft. Nach der Realschule hat er eine Tischlerlehre gemacht, Weil er aber kein Lust mehr auf Deutschland hatte, ist er nach Hawei ausgewandert und wurde dort Surflehrer, er lebte bescheiden und verbrauchte viele Jahre dort. Eines Tages ist ihn aufgefallen, dass in Hawei kaum qaulifizierte Fachmänner arbeiten. Also, ist er sofort nach Deutschland gefahren und hat sein Abitur schnell gemacht und später Archetektur studiert. Nebenbei hat er sein Doktor Titel gemacht. Dann ist er nach Hawei gefahren und wurde dort nach einigen Jahren zum Top-Archetekt, mittlerweile ist er Star-Archetekt in Amerika.
    Die Geschichte ist nicht erfunden, die Person gibt es wirklich.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder Urlaub machen
    Von Sabi im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 09:53
  2. benni
    Von Bendzavid im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:11
  3. Fremdsprachen für Job und Ausbildung
    Von cothren im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:02
  4. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12
  5. Ausbildung/Lehre
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:59