BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Der beste Künstler auf dem Balkan

Erstellt von iloveyouvirus, 12.08.2012, 17:13 Uhr · 116 Antworten · 9.244 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Tose Proeski ​(1981 - 2007), mazedonischer Sänger.
    War kurz davor International durchzustarten, leider kam es nie durch seinen tragischen Tod in Kroatien 2007 dazu. Diejenigen, die seine Musik nicht hörten, schätzen ihn ebenfalls sehr. Er gab zahlreiche Wohltätigkeitskonzerte, seit 2003 ist er UNICEF-Botschafter. In seinem Heimatort Krusevo finanzierte er die Renovierung eines orthodoxen Klosters. Er beteiligte sich auch an einem Aufklärungsprojekt der mazedonischen AIDS-Hilfe. Für eine Skopjer Kinderklinik gab er zahlreiche Wohltätigkeitskonzerte.




    Pocivaj vo mir

  2. #62

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    aber es gibt noch so viele Grecos, auch George Moustaki (nicht mein Fall ) aus dem Grecolager...und George Michael, oder Cat Stevens und und und, laß ich jetzt mal weg......
    ich sags ja die grecos spielen in einer anderen liga. da kann der gesamte balkan plus türkei nicht mithalten.

  3. #63
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich sags ja die grecos spielen in einer anderen liga. da kann der gesamte balkan plus türkei nicht mithalten.
    ja....mit eurer überheblichkeit können wir rest balkaner nicht mithalten

  4. #64
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ODER diese Grecos mit WELTRUHM!!

    aber es gibt noch so viele Grecos, auch George Moustaki (nicht mein Fall ) aus dem Grecolager...

    und George Michael, oder Cat Stevens und und und, laß ich jetzt mal weg......


    Geht es hier nicht um Balkan? Sind die beiden nicht zypriotischer Abstammung?

  5. #65

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja....mit eurer überheblichkeit können wir rest balkaner nicht mithalten
    och gottchen zick doch nicht nur weil ich was gesagt hab. bis jetzt kannte ich keinen von euren künstlern hier die auf weltniveau mitmischen. das haben nur die griechen gemacht. wen habt ihr denn aus dem balkan der mit einem theodorakis, vaggelis oder kallas mithalten kann? ich lass mich gern überraschen.

  6. #66
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Barış Manco






  7. #67

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Alter, wie hab ich an Baris Manco nicht gedacht, den kennt doch jeder.

  8. #68

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Fatih Akin

  9. #69

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Nemanja Kusturica

  10. #70
    foxy black
    Goran Bregovic

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beste am balkan
    Von goranboss im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:28
  2. Der Beste vom Balkan?
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:31
  3. beste fußballmanschaft am balkan
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:14
  4. Künstler am Balkan
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 19:11