BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Der beste Künstler auf dem Balkan

Erstellt von iloveyouvirus, 12.08.2012, 17:13 Uhr · 116 Antworten · 9.245 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    och gottchen zick doch nicht nur weil ich was gesagt hab. bis jetzt kannte ich keinen von euren künstlern hier die auf weltniveau mitmischen. das haben nur die griechen gemacht. wen habt ihr denn aus dem balkan der mit einem theodorakis, vaggelis oder kallas mithalten kann? ich lass mich gern überraschen.
    Blöd für uns ist leider, immer wenn wir einen derjenigen nennen, unterstellt man uns Arroganz.
    Das mag aus einer Art Neid oder Kompensation herrühren.
    Ich weiß es nicht.
    Ich wollte mich jetzt aber auch nicht dafür schämen, wenn ich derartige Wahrheiten nenne, ohne andere dadurch angreifen zu wollen.

    Ein Pfau kann ja einem Warzenschwein gegenüber auch nichts dafür, dass er und alle Verwandten Pfaue sind.

  2. #72
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076

  3. #73
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    Ivo Fabijan

    um einfach so mal mitzumischen, wo doch jeder jeden dahergelaufenen ziegenhirten als künstler, auf weltniveau anführt, hallen, arenen, kollosseen füllte er einst mit seiner abschiedsode an jugoslawien. ein kroate, durch und durch, weder der pazifik, noch der indische noch irgendein weltmeer, kein gebirgszug und kein regime welches sein volk zensiert, bzw, deren zugang zu medien, sind eine grenze für diesen außergewöhnlichen mann.

  4. #74
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224


  5. #75
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Fazıl Say (* 14. Januar 1970 in Ankara, Türkei) ist ein international renommierter türkischer Pianist und Komponist.




  6. #76
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Giorgos Dalaras
    Israel Philharmonic Orchestra



    Herode Atticus with Emma Shapplin



    New Jersey



    Meadowlands Arena with Al Di Meola



    Konstantinopel/Istabul





    Hippokrates

  7. #77

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    krass. wußte nicht daß die türken den dalaras so vergöttern.

  8. #78
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Mario Frangoulis
    Tenor

    60fb6e49da3d0eb1de8ee87f0f9912dc.jpg











    Hippokrates

  9. #79
    Liiinaaa




  10. #80
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Sollte man schon kennen..







    (siehe Comments)

    Ausserdem war er Komponist von Bijelo Dugme, welches auch im Ostblock bekannt war..



    Was Jugoboden angeht, mischt natürtlich auch Zdravko Colic kräftig mit.

    Hat auch seine Gründe..




Ähnliche Themen

  1. der beste am balkan
    Von goranboss im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:28
  2. Der Beste vom Balkan?
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:31
  3. beste fußballmanschaft am balkan
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:14
  4. Künstler am Balkan
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 19:11