BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Wie beurteilt ihr Quellen im Netz?

Erstellt von babyblue, 11.02.2017, 12:16 Uhr · 127 Antworten · 6.019 Aufrufe

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das Netz ist für jede Prpaganda zu haben. Was schön einigermasse logisch tönt wird als Wahrheit verkauft.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.zentrum-der-gesundheit.d...nensaeure.html

Solche Artikel müssten strafbar sein kein Mediziner würde so einen Bullshitt bestätigen, doch glauben viele so einen scheiss weil er irgendwie logisch tönt.
    Ersr grad wollt ich mich über Zitronensäure informieren und jetzt kommst du damit... interessanter Zufall.... was meinst du dazu? wie schädlich oder gesund isses?

Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Ersr grad wollt ich mich über Zitronensäure informieren und jetzt kommst du damit... interessanter Zufall.... was meinst du dazu? wie schädlich oder gesund isses?
    Hast zwar nicht mich gefragt, kenne mich mit Zitronensäure auch nicht aus aber diese Seite ist schon richtig übel, da wird viel Unsinn verzapft und die Leute verunsichert, guck dir nur an was die verkaufen

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hast zwar nicht mich gefragt, kenne mich mit Zitronensäure auch nicht aus aber diese Seite ist schon richtig übel, da wird viel Unsinn verzapft und die Leute verunsichert, guck dir nur an was die verkaufen
    Keine Sorge auf solche Seiten gehe ich nicht.... ich vertraue da eher McDonnalds

Da kann man nicht viel falsch machen

Zitronensäure ist eigentlich leicht verdaulich und der Menschliche Körper kann sehr viel davon vertragen.
    Zitronensäure ist für die menschliche Haut aber reizbar, ein Bad in konzentrierter Zitronensäure ist nich unbedingt empfehlenswert. Wikipedia hat eigentlich immer gute Erklärungen zu einzelnen Stoffe.

Citrat gilt als einer der wichtigsten Inhibitorender Harnsteinbildung. Erhöhte Citratwerte im Urin senken also das Risiko der Bildung von Harnsteinen. Das im Urin ausgeschiedene Citrat stammt einerseits aus dem Stoffwechsel (Citratzyklus), andererseits wird es mit der Nahrung aufgenommen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Citronensäure

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Zitronensäure ist eigentlich leicht verdaulich und der Menschliche Körper kann sehr viel davon vertragen.
    Zitronensäure ist für die menschliche Haut aber reizbar, ein Bad in konzentrierter Zitronensäure ist nich unbedingt empfehlenswert. Wikipedia hat eigentlich immer gute Erklärungen zu einzelnen Stoffe.

Citrat gilt als einer der wichtigsten Inhibitorender Harnsteinbildung. Erhöhte Citratwerte im Urin senken also das Risiko der Bildung von Harnsteinen. Das im Urin ausgeschiedene Citrat stammt einerseits aus dem Stoffwechsel (Citratzyklus), andererseits wird es mit der Nahrung aufgenommen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Citronensäure
    Ja aber wieviel ist zuviel (ich trinke Wasser mit ausgepresster Zitrone) .... und zitrone auf der Haut und in die Sonne ist mir schon passiert! ich kenne die Gefahr...

Für was bitte benötigt ihr nochmal Zitronensäure?

Nik
    Ja aber wieviel ist zuviel (ich trinke Wasser mit ausgepresster Zitrone) .... und zitrone auf der Haut und in die Sonne ist mir schon passiert! ich kenne die Gefahr...
    Zitronen sind doch voll mit Pestiziden. Zumindest die Schale...

Für jeden Stoff gibt es Höstwere aber für die Zitronensäure hab ich nie welche gesehen.
    Für genaueres müsstest du einen Ernährungswissenschaftler fragen, aber ich glaube nicht das ein Mensch um nätürlichen nicht so viel Zitronensäure zu sich nehmen kann das es Gesundheitschädlich wird.

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Zitronen sind doch voll mit Pestiziden. Zumindest die Schale...
    Ausgepressze zitrone im Wasser ist also die Schale im Wasser?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte