BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Wie beurteilt ihr Quellen im Netz?

Erstellt von babyblue, 11.02.2017, 12:16 Uhr · 116 Antworten · 4.214 Aufrufe

Sehr guter Artikel zum Thema unseriöse "Nachrichten". Ein Problem ist eben auch, dass viele Konsumenten Meinungsbeiträge für offizielle Nachrichten halten, nur weil sie im Netz oder in Printmedien stehen und / oder weil sie eben gefallen. Netzkompetenz Fehlanzeige. Ich hab Freunde, die Artikel von z.B. "der Wächter" verlinken. Das sind ganz normale Menschen, die nach Hinweis auf das was sie da verlinken, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
    Manche ehemals eigentlich liberale Seiten haben sich mittlerweile auch als eindeutige Meinungsmaschinen entwickelt. Wie im untenstehenden Artikel Breitbart.
    Dazufügen könnte man aus deutscher Medienbloglandschaft die "Nachdenkseiten" und "den Freitag" nehmen. Waren mal wirklich gut. Waren.

Verschwörungstheorien: Glauben auf eigene Gefahr - Literatur - derStandard.at ? Kultur

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Für was bitte benötigt ihr nochmal Zitronensäure?
    Kffemaschinen entkalken kann man auch gut damit

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Kffemaschinen entkalken kann man auch gut damit

Ja, oder Heroin aufkochen.

Und mit Vegeta, Tzatziki und Ajvar vermischt ergibt das eine dynamitähnliche Konsistenz

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sehr guter Artikel zum Thema unseriöse "Nachrichten". Ein Problem ist eben auch, dass viele Konsumenten Meinungsbeiträge für offizielle Nachrichten halten, nur weil sie im Netz oder in Printmedien stehen und / oder weil sie eben gefallen. Netzkompetenz Fehlanzeige. Ich hab Freunde, die Artikel von z.B. "der Wächter" verlinken. Das sind ganz normale Menschen, die nach Hinweis auf das was sie da verlinken, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
    Manche ehemals eigentlich liberale Seiten haben sich mittlerweile auch als eindeutige Meinungsmaschinen entwickelt. Wie im untenstehenden Artikel Breitbart.
    Dazufügen könnte man aus deutscher Medienbloglandschaft die "Nachdenkseiten" und "den Freitag" nehmen. Waren mal wirklich gut. Waren.

Verschwörungstheorien: Glauben auf eigene Gefahr - Literatur - derStandard.at ? Kultur
    Freitag kenne ich nicht so gut, aber Nachdenkseiten haben definitiv eine Wandlung vollzogen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Und mit Vegeta, Tzatziki und Ajvar vermischt ergibt das eine dynamitähnliche Konsistenz

- - - Aktualisiert - - -

Freitag kenne ich nicht so gut, aber Nachdenkseiten haben definitiv eine Wandlung vollzogen
    Der Freitag hat einen neuen Herausgeber namens Todenhöfer und wie sich Augstein zerreisst um das zu erklären. So viele Widersprüche auf einmal muss man können

Ich finde es paradox, dass jemand wie Todenhöfer – 76 Jahre alt, Politiker unter Kohl gewesen – so eine riesige Fangemeinde im Internet hat.
    Paradox ist das nicht, das ist erkauft wie bei vielen anderen auch. Herr Augstein sollte sich mehr mit dem "Neuland Internet" befassen.

Knapp 700.000 Fans hat er bei Facebook. Erhoffen Sie sich auch, unter denen neue Leser zu gewinnen?

Jakob Augstein über Jürgen Todenhöfer: ?Er ist kein Journalist? - taz.de

Jürgen Totenhöfer, Huchensohn und Martin Lejeune sind Menschen gleichen Kalibers. Obwohl sie verschiedene Klientele bedienen haben sie eine Gemeinsamkeit : dumme Ausländer ausnehmen.

Todenhöfer, und dann auch noch von Augstein selbst positioniert, also dann weiß ich auch nicht

Knapp 700.000 Fans hat er bei Facebook. Erhoffen Sie sich auch, unter denen neue Leser zu gewinnen?

Natürlich. Dem Freitag geht es zwar gut, wir wachsen. Trotzdem ist Todenhöfer für uns ein Gewinn.
    also dann weiß ich doch, hätte er auch Ken Jebsen einstellen können

Daro, kann es sein, dass du bei Nestle arbeitest?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Todenhöfer, und dann auch noch von Augstein selbst positioniert, also dann weiß ich auch nicht

also dann weiß ich doch, hätte er auch Ken Jebsen einstellen können
    Klar, hätte er auch, aber da gibts keinen Bezug zu irgendwas vor langer Zeit seriösem Gewesenen ( was eine Wortschöpfung ).

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, oder Heroin aufkochen.
    Oder sich IM in den Hintern spritzen! Also Ascorbinsäure nicht H!

Es sind eben nachgereichte Nachrichten. Ich glaube NICHTS!!!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte