BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Bildung durch das Balkanforum

Erstellt von Dr. Gonzo, 24.09.2014, 18:34 Uhr · 97 Antworten · 8.191 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt in meiner Zeit als User des Balkaforums viel gelernt.Mir wurden die Augen geöffnet,ich konnte mich 100 % davon überzeugen,dass hier nur Toilettenreiniger rumschwirren die einen auf Babo machen und vielleicht 1-2 mal burek von nem ... in der gasse gegessen haben.Ich habe ausserdem erfahren,dass dieser Ort das reinste Chaos ist,Komunisten und Monarchisten,und was weiss ich noch was für ne ?!?!?! schlagen aufeinander ein. Dummheit und Dummheit prallen an dem Ort im Universum zusammen wo das Wissen und die Ehrlichkeit liegen,und werden dadurch zum turbo ?!?!?!? ?!?!?!?.Auch haben sich die werten Damen und Herren,und Jovan,hier nie überlegt die Masseneinwanderung ins BF zu stoppen.So viele ?!?!?!?!? aus abg?!?!?!? kommun?!?!?!? Staaten kommen täglich hierher und hoffen dass sie die ?!?!?!? der reichen ?!??!?! können.Hier bräuchte es eine brutale Polizei die alles und jeden niederrempelt was ihr nicht folgt,um auch nur einen Hauch von Demokratie hier reinzubringen.
    Alles klar man.Schreib dir den Mist von der Seele runter.

  2. #12
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    jedoch konnte ich auch sehr viele positive seiten entdecken.Es ist immer und immer wieder spannend.

  3. #13
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    jedoch konnte ich auch sehr viele positive seiten entdecken.Es ist immer und immer wieder spannend.
    ja, wie dein Fabel für mich.

  4. #14
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ja, wie dein Fabel für mich.

    geh scheiben putzen in zvornik und ruf weiter "Dobrodosli u Republikoj Srpsci",cigoligo

  5. #15

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Dank des Balkanforums weiß ich, dass ich nicht der einzige Türke bin, der solch eine radikal nationalistische Weltanschauung hat.

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ja einiges habe ich hier gelernt.....

  7. #17
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    geh scheiben putzen in zvornik und ruf weiter "Dobrodosli u Republikoj Srpsci",cigoligo
    nur wenn du den Eimer hälst und hrhrhvat dich sexy einseifen darf

  8. #18
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    nur wenn du den Eimer hälst und hrhrhvat dich sexy einseifen darf
    nein das soll einer dieser Fabelwesen,Jugoslawen genannt,machen,und zwar mit dir .Dann hast du wenigstens ein hundertstel deines Drecks weg

  9. #19
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    nein das soll einer dieser Fabelwesen,Jugoslawen genannt,machen,und zwar mit dir .Dann hast du wenigstens ein hundertstel deines Drecks weg
    du bist doch Jugoslawe.....

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Wenn das BF es erstmalig schafft, als Quelle bei Wikipedia genannt zu werden, dann müssen wir draußen nicht mehr leugnen, fast unser ganzes Wissen vom BF zu haben

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37