BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Bundeswehr oder Zivildienst?

Erstellt von Leo, 04.11.2010, 18:52 Uhr · 48 Antworten · 4.152 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    Halt deine widerliche Fresse du Soziopath

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    sehr witzig du albaner

    Saka lan aglama.


    Ich? Albaner? Was für eine Beleidigung für mich.

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Für mich kam nur Bundeswehr in Frage. Ist jetzt sowieso egal, ist schon auf 6 Monate gekürzt, was für ein Witz
    Sollwohl ne Pfadfinderzucht werden.
    Vielleicht ist das ganze sowieso bald vom Tisch wegen Abschaffung der Wehrpflicht (die ewige Diskussion).

    Wehrdienst auf 6 Monate verkürzt - Zivildienst ebenfalls - Bundeswehr | upset News

    Also viel Spaß in der "Hobby"-Armee.

  4. #24

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Halt deine widerliche Fresse du Soziopath
    schmeckt dir die Verwarnung albaner?

    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Saka lan aglama.


    Ich? Albaner? Was für eine Beleidigung für mich.
    tamam lan anladik

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Also ich musste beides nicht machen, aber aufjedfall finde ich den Zivildienst super, habe einen Behinderten Nachbar der von einem Zivildienstleistenden betreut wird, echt korrekt der Junge und vorallem gibt er dem Jungen Hoffnung und Freundschaft.

    Zivildienst ist eine Supersache.

  6. #26
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eig. gemacht? oder was werdet ihr machen?

    oder kann man sich dem ganzem irgendwie entziehen?
    Das Beste ist, wenn man nichts von beidem muß. Früher hat es geholfen, nach Westberlin zu ziehen, heute nützt das natürlich nichts mehr. Ich hatte damals einfach Glück. Als ich hätte sollen, kam die Wiedervereinigung und sie haben zuerst die anderen gezogen.





  7. #27

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wer schwachen hilft ist entweder:

    a) selber schwach
    b) schwul
    c) ein kommunist

    !!!!!
    ich hoffe nur für dich, dass du selber mal schwach bist und hilfe benötigst. und derjenige, der dir dann helfen soll nutzt deine schwäche aus und f...t dich gnadenlos in deinen erbärmlichen AR...H

  8. #28

    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eig. gemacht? oder was werdet ihr machen?

    oder kann man sich dem ganzem irgendwie entziehen?
    bei mir sind es am ende 8 Jahre bundeswehr geworden.

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von zuebi Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur für dich, dass du selber mal schwach bist und hilfe benötigst. und derjenige, der dir dann helfen soll nutzt deine schwäche aus und f...t dich gnadenlos in deinen erbärmlichen AR...H
    Der hat doch Spaß gemacht, man ihr Opfer.

  10. #30

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Das Beste ist, wenn man nichts von beidem muß. Früher hat es geholfen, nach Westberlin zu ziehen, heute nützt das natürlich nichts mehr. Ich hatte damals einfach Glück. Als ich hätte sollen, kam die Wiedervereinigung und sie haben zuerst die anderen gezogen.




    Das Beste ist, wenn man nichts von beidem muß<------

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr in Afghanistan
    Von antibiotika im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:56
  2. Bundeswehr^^..Problem
    Von Greko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:23
  3. Bundeswehr in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:13
  4. Zivildienst oder Bundeswehr ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 16:11
  5. Frauen in der Bundeswehr...
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 23:37