BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Deutschland fehlt es an Hochqualifizierten

Erstellt von Taudan, 13.09.2011, 17:36 Uhr · 88 Antworten · 6.325 Aufrufe

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Es gibt über Schönheit wissenschaftliche Studien, was eine große Mehrheit der Männer und Frauen als schön erachtet, nur soviel dazu. aber gut das ist eben deine Meinung.
    Natürlich kann man so argumentieren wie Du dann ist aber alles relativ, ich finde jedenfalls eine schlanke Frau mit Idealgewicht und Kurven und schönem Gesicht und es wissenschaftlich nachgewiesen welche Formen die meisten Menschen schön finden, eben so eine Frau finde ich attraktiver als eine übergewichtige Frau.
    Genauso ist es mit Werten ich finde Werte wie die Vermeidung von Gewalt und den Versuch Konflikte auf friedliche Art und Weise zu lösen besser als den Wert mit Faustrecht sozusagen einen Konflikt zu lösen und die Hierarchie in einer Gesellschaft mit Gewalt zu regeln, aber das sind dann eben auch Werte nach denen Menschen dann leben, nur diese werden eben dann dementsprechend unterschiedlich bewerten.
    Du hast recht,es gibt wissenschaftliche Studien über die Schönheit.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Du hast recht,es gibt wissenschaftliche Studien über die Schönheit.
    Jetzt bin ich aber neugierig, wo kann man sich diese "wissenschaftliche studie" ansehen?

Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber neugierig, wo kann man sich diese "wissenschaftliche studie" ansehen?
    Finde sie nicht aber ich habe mal eine wissenschaftliche sendung darüber gesehen und konnte es auch nicht glauben was für ergebnise rausgekommen sind.

Finde sie nicht aber ich habe mal eine wissenschaftliche sendung darüber gesehen und konnte es auch nicht glauben was für ergebnise rausgekommen sind.
    Na dann erzähl mal....

Na dann erzähl mal....
    Unglaublich aber es war so.Sie haben 10 Männer genommen und 10 Frauen.Dann haben sie denn Männern nur das Gesicht der Frauen gezeigt.
    Mit der Formel haben sie die Frauen von der Schönsten bis zu der hässlichten rangiert.Dann kammen die Männer ins spiel.Sie haben jedem Frauen Gesicht Punkte gegeben(1,2,3,4 und so weiter).Und das unglauliche, alles hat gestimmt.Die 1 bei der Formel war auch die erste bei den Männern,die zweite bei der Formel war auch die zweite bei den Männern und so weiter bis 10.

Na dann erzähl mal....
    Beispielsweise dass eine bestimmte Mehrheit bestimmte Formen von Gesichtern schöner als Gesichter ohne diese bestimmten Merkmalen, also Proportionen, da wurden soweit ich weiß eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern befragt und eine bestimmte Mehrheit hat bestimmte Gesichter am schönsten gefunden als andere Gesichter.

Unglaublich aber es war so.Sie haben 10 Männer genommen und 10 Frauen.Dann haben sie denn Männern nur das Gesicht der Frauen gezeigt.
    Mit der Formel haben sie die Frauen von der Schönsten bis zu der hässlichten rangiert.Dann kammen die Männer ins spiel.Sie haben jedem Frauen Gesicht Punkte gegeben(1,2,3,4 und so weiter).Und das unglauliche, alles hat gestimmt.Die 1 bei der Formel war auch die erste bei den Männern,die zweite bei der Formel war auch die zweite bei den Männern und so weiter bis 10.
    Ziemlich interessant, ich hab auch mal so etwas ähnliches im fernsehen gesehen...da ging es aber um test personen die einen job suchten und die leute die "schön" aussahen haben fast alle den job bekommen...die dicken und unatraktiven personen wurden leider abgelehnt.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sehr wohl viele Hochqualifizierte. Nur gehen die besten der Besten nach dem Abschluss gleich in die Schweiz arbeiten.

So ist das nun mal....
    Wo sie dann als scheiß Ausländer beschimpft werden

Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Wo sie dann als scheiß Ausländer beschimpft werden
    Das kann ich bestätigen. Obwohl sie hochqualifiziert sind und arbeiten gehen, werden sie trotzdem beschimpft.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Obwohl sie hochqualifiziert sind und arbeiten gehen, werden sie trotzdem beschimpft.
    wollte mich nach der Uni in Zürich bewerben

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte