BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Deutschland fehlt es an Hochqualifizierten

Erstellt von Taudan, 13.09.2011, 17:36 Uhr · 88 Antworten · 6.317 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Obwohl sie hochqualifiziert sind und arbeiten gehen, werden sie trotzdem beschimpft.
    haha wer nimmt die schweitzer ernst finde es immer sehr lustig wenn ich nach basel fahre und an der grenze gefragt werde (natuerlich auf schwitzer deutsch) guten tag was wollen sie hier bei uns in der schweitz :ajs:

  2. #32
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wollte mich nach der Uni in Zürich bewerben
    Na dann viel Spass beim "Wegnehmen von Arbeitsplätzen", werden sie dir nachschreien.

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    boah ich hab auf hochdeutsch geredet und mir wurde auf schweizerdeutsch geantwortet von den bedienungen, wie unhöflich

  4. #34
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    haha wer nimmt die schweitzer ernst finde es immer sehr lustig wenn ich nach basel fahre und an der grenze gefragt werde (natuerlich auf schwitzer deutsch) guten tag was wollen sie hier bei uns in der schweitz :ajs:
    Die Schweizer waren schon immer xenophobisch veranlagt.

    Du bist halt ein Rabe, siehe:


  5. #35
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die Schweizer waren schon immer xenophobisch veranlagt.

    Du bist halt ein Rabe, siehe:

    hahaha die denken wirklich so :ajs:

  6. #36
    ShiRaZ
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    boah ich hab auf hochdeutsch geredet und mir wurde auf schweizerdeutsch geantwortet von den bedienungen, wie unhöflich
    Ne nicht unhöflich. Du musst nur verstehen wie das bei denen läuft.
    Auf der Arbeit/Beim Arbeiten reden die meist Hochdeutsch, nur privat Schwitzer-Dütsch. Ist aber auch logisch das die manchmal auch "auf der Arbeit" oder so auf schweizerisch antworten, gell?
    PS:
    Zürich würd ich nicht hingehen, eher in eine "Deutschere" Gegend, Umgebung Basel. Mein voller Ernst!

  7. #37
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Von mir aus können wir auch paar mehr gutaussehende Frauen vom Balkan und Osteuropa hier herkommen lassen, Hauptsache dadurch wird das Land attraktiver, so bist Du nun zufrieden?
    Du bist bestimmt son kleener Gollum, der jeden Rock nach sabbert aber keine abkriegt und richtig so.

    OT: Bei mir dauert es noch bis zum Ende da Psychologie mich doch noch mehr in den Bann gezogen hat als ich dachte. Aber dann, danach habe ich gute Chancen auf einen Job und darauf freu mich dann schon.

  8. #38
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    hahaha die denken wirklich so :ajs:
    Wenn man sich manche Antworten im Thread so durchliest, dann Frage ich mich eher von welcher Seite die dummen vorurteile so kommen...

  9. #39
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Schönheit kann keine Studie und auch nicht die Wissenschaft als solche definieren, sie liegt immer im Auge des Betrachters. Was die Medienwelt als "Schönheit" propagiert, ist nicht allgemeingültig.

    Jup! Das ist nicht Testbar und so mit war es nicht wissenschaftlich.
    Da die Punkte Validität (Genauigkeit) Relibilität (Zuverlässig) und Objektivität nicht gegeben sind. Somit, ab in die Tonne mit dem Ding.

  10. #40
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Jup! Das ist nicht Testbar und so mit war es nicht wissenschaftlich.
    Da die Punkte Validität (Genauigkeit) Relibilität (Zuverlässig) und Objektivität nicht gegeben sind. Somit, ab in die Tonne mit dem Ding.
    Es ist wissenschaftlich,und nichts in die tonne mit dem Ding.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  2. Irgendwas Fehlt hier...
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:57
  3. Was in D fehlt
    Von ökörtilos im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:09
  4. Ivo - Dardania Flagge fehlt
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 11:15