BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Deutschland fehlt es an Hochqualifizierten

Erstellt von Taudan, 13.09.2011, 17:36 Uhr · 88 Antworten · 6.324 Aufrufe

  1. #71
    economicos
    Was sind hochqualifizierte? Reicht ein Abitur aus`?^^

  2. #72
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Dummerchen ich trinke auch keinen Alkohol und es heißt Proll und ich bin kein Chauvinist, ich bin nämlich für Gleichberechtigung nur seltsamerweise wollen die meisten Frauen eben genau die Typen, die sie wie Dreck behandeln.
    Auch wenn das keine zugibt, trifft es in mehr als 90% aller Fälle zu, dass Frauen eben auf solche Typen, die sich wie Arschlöcher verhalten reinfallen.
    Und genau weil diese Typen wissen, dass es immer eine dumme Frau geben wird, die auf sie reinfällt, ändern sich diese Kerle auch nicht.
    Nee ich meine Broll, nicht Prolet, das ist was anderes. Also noch nicht mal in dialektik hast du was drauf. Oh doch, du bist ein Chauvinist. Na ja, dann schmeiß dich an diese rann, Dreck und Dreck gesellen sich bekanntlich ja gern.

  3. #73

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Nee ich meine Broll, nicht Prolet, das ist was anderes. Also noch nicht mal in dialektik hast du was drauf. Oh doch, du bist ein Chauvinist. Na ja, dann schmeiß dich an diese rann, Dreck und Dreck gesellen sich bekanntlich ja gern.
    Das Wort Broll habe ich noch nie gehört und was für ein Dialekt soll das sein?
    An wen soll ich mich ranschmeißen an die Typen die sich wie Arschlöcher gegenüber Frauen verhalten? Ich bin nicht schwul, wegen vielen hässlichen Frauen wird man nicht automatisch schwul.

  4. #74
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    lol Durchschnitt ist Durchschnitt, wenn Menschen Politiker bewerten auf einer Skala von 1 bis 10 wie gut deren Arbeit ist oder wie zufrieden sie mit dessen Arbeit sind und dann also von Beispielsweise 100 Befragten als Ergebnis als Durchschnittsergebnis 6,5 rauskommt.
    Dann wird gesagt, dass die Befragten die Arbeit dieses Politiker mit 6,5 bewertet haben und da haben auch viele subjektiv die Arbeit bewertet der eine vielleicht mit 10 der andere 1 oder 2.
    Immernoch Subjektivität ist kein Durschnitt, ich denke dir fehlt da noch immer die Def. Durchschnitt und Subjektivität, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

  5. #75
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das Wort Broll habe ich noch nie gehört und was für ein Dialekt soll das sein?
    An wen soll ich mich ranschmeißen an die Typen die sich wie Arschlöcher gegenüber Frauen verhalten? Ich bin nicht schwul, wegen vielen hässlichen Frauen wird man nicht automatisch schwul.

    Nordmärkisch du Broll. Nein, an die Frauen die Dreck suchen, meinte ich damit, du Chauvi.

  6. #76
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du beschwerst dich immer über die Frauen in Deutschland^^. Mein Gott, nicht alle sind hier hässlig, es gibt auch hier genügend schöne Frauen. Für dich ist bestimmt auch was dabei...

    Dann musst du ihm erstmal einen Schönheitschirurgen zeigen, der sein Dilemma umsonst behebt, sonst wird das nichts, wer will schon Quasimodo vom Aussehen und Charakter als Freund haben?

  7. #77
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Hört auf euch zu streiten.Ist es hier nicht möglich normal zu komunizieren.
    Marie Antoinette oder Maria Antonia Josepha Johanna hast einen Namen einer schönen Königen und vielleicht ist es deshalb für dich so schwierig dass zu akzeptieren.Aber ich denke immer noch das die Schönheit etwas mit Wissenschaft zu tun hat.

  8. #78

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Nordmärkisch du Broll. Nein, an die Frauen die Dreck suchen, meinte ich damit, du Chauvi.
    Siehst genau das ist doch der Beweis dass ich keiner bin, ich behandle die Frauen eben nicht wie Dreck.

  9. #79

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Dann musst du ihm erstmal einen Schönheitschirurgen zeigen, der sein Dilemma umsonst behebt, sonst wird das nichts, wer will schon Quasimodo vom Aussehen und Charakter als Freund haben?
    Quasimodo hatte aber einen guten Charakter nur so nebenbei ich kenne die Geschichte anders als Du.

  10. #80
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Quasimodo hatte aber einen guten Charakter nur so nebenbei ich kenne die Geschichte anders als Du.

    Man bist du eine null warum habe ich das Aussehen an den Anfang gesetzt und dann Charakter hinterher? Bekommst du überhaupt mal was in deinem Leben gebacken? Ich meinte das Aussehen gleichgestellt mit dem Charakter! Wer will schon jemanden der hässlich ist und genau so einen hässlichen Charakter hat.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  2. Irgendwas Fehlt hier...
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 13:57
  3. Was in D fehlt
    Von ökörtilos im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:09
  4. Ivo - Dardania Flagge fehlt
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 11:15