BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Wie effizient gute ...

Erstellt von Cilivri, 11.07.2011, 22:30 Uhr · 55 Antworten · 4.113 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich raffs grad nicht?
    jungfrau?

meinst du etwa, wenn ich ne lerngruppe bilde, vögel ich mit meinen lernpartnern oder wie ist das grad gemeint?
    Oh sorry, hab grad von mir auf andere geschlossen.

Wenn ich bei einer "Lernen" war dann waren wir nach 15 Minuten immer nackt. Keine Ahnung wieso...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    wenn ich während des unterrichts mitschreibe, wozu soll ich das dann zuhause nochmal 'abschreiben'? es kommt auch stark darauf an, worauf der prof seinen schwerpunkt legt, einige gehen sehr ins detail. ich hab noch nie etwas extra zum lernen zusammengeschrieben, weil ich mir meistens das skript von jemandem hol. manchmal besorg ich mir skripten vom vorigen jahr oder semester und vergleich dann diese mit den aktuellen. bei büchern ists halt sehr unterschiedlich. einige überflieg ich einfach, bei anderen muss ich richtig ins detail gehen, aber ich schreib mir da meist nur stichwörter auf.
    und was studierst du?

mein zusammengeschriebenes beträgt immer mindestens 40 seiten, und ich bin aber alles andere als so ein schmid der hypergenau ist und sich jeden scheiss zusammenschreibt und beim copyshob dann extra zahlt damit es eingebunden ist :...gibt natürlich auch prüfungen wo ich nur stichwörter rausschreibe.

benutzer1
    wenn ich während des unterrichts mitschreibe, wozu soll ich das dann zuhause nochmal 'abschreiben'? es kommt auch stark darauf an, worauf der prof seinen schwerpunkt legt, einige gehen sehr ins detail. ich hab noch nie etwas extra zum lernen zusammengeschrieben, weil ich mir meistens das skript von jemandem hol. manchmal besorg ich mir skripten vom vorigen jahr oder semester und vergleich dann diese mit den aktuellen. bei büchern ists halt sehr unterschiedlich. einige überflieg ich einfach, bei anderen muss ich richtig ins detail gehen, aber ich schreib mir da meist nur stichwörter auf.

ich lern am besten durch s schreiben.
    elite-uni
    ich lern an der uni in mannheim, aber studier dort nicht.

benutzer1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Oh sorry, hab grad von mir auf andere geschlossen.

Wenn ich bei einer "Lernen" war dann waren wir nach 15 Minuten immer nackt. Keine Ahnung wieso...
    dass du immer so viel blöffen musst...

Baader
    dass du immer so viel blöffen musst...
    Ich bin ziemlich gut in Mathe. Wollen wir mal zusammen lernen?

benutzer1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich gut in Mathe. Wollen wir mal zusammen lernen?
    ich zieh mich nicht nach 15 min aus.

Shan De Lin
    ich würd mit catty auch mal gerne lernen, bei einem netten glässchen caj catty ich bring den tee mit du die gläser

Shan De Lin
    ich zieh mich nicht nach 15 min aus.
    versteh auch nicht wieso das bei dem solange dauert, ich hab noch nie länger als 5 minuten gebraucht

curica
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und was studierst du?

mein zusammengeschriebenes beträgt immer mindestens 40 seiten, und ich bin aber alles andere als so ein schmid der hypergenau ist und sich jeden scheiss zusammenschreibt und beim copyshob dann extra zahlt damit es eingebunden ist :...gibt natürlich auch prüfungen wo ich nur stichwörter rausschreibe.

ok, du machst es so, dass du einfach alles in dein eigenes skript reinhaust, ich hab halt alles einzelnen, skripten, bücher etc. läuft im endeffekt eh auf dasselbe hinaus.

Kann im Untericht nie aufpassen (ADS?)
    Wie ich lachen muss wenn jemand "Lerngruppen bilden" schreibt, kommt ihr müsst doch auch lachen

Du hast Bücher, die liest du und fertig. Üben Üben Üben

Die Grafik mit dem "Choose Two" trifts igentlich sehr gut.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte