BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Wie effizient gute ...

Erstellt von Cilivri, 11.07.2011, 22:30 Uhr · 55 Antworten · 4.111 Aufrufe

  1. #41
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich würd mit catty auch mal gerne lernen, bei einem netten glässchen caj catty ich bring den tee mit du die gläser
    ohja und schokokekse, wird sicher toll.

  2. #42
    curica
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ohja und schokokekse, wird sicher toll.

    lasst uns eine lerngruppe bilden.


  3. #43
    Baader
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    versteh auch nicht wieso das bei dem solange dauert, ich hab noch nie länger als 5 minuten gebraucht
    Ich hatte schon öfters angemerkt dass ich eine stark ausgeprägte feminine Seit besitze, für welche ich mich nicht schäme. Dazu zählt nunmal auch ein gutes und vorallem langes Vorspiel.

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    ok, du machst es so, dass du einfach alles in dein eigenes skript reinhaust, ich hab halt alles einzelnen, skripten, bücher etc. läuft im endeffekt eh auf dasselbe hinaus.
    nein ich schreib mir oft ein eigenes skript zusammen, das letzte war 84 seiten lang

  5. #45
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon öfters angemerkt dass ich eine stark ausgeprägte feminine Seit besitze, für welche ich mich nicht schäme. Dazu zählt nunmal auch ein gutes und vorallem langes Vorspiel.
    gib zu du schämst dich einfach für dein korsett mit dem du deinen bierbauch kaschierst und versuchst alles um aus der situation rauszukommen

  6. #46
    curica
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein ich schreib mir oft ein eigenes skript zusammen, das letzte war 84 seiten lang

    und gibst du dein skript an die schnorrer weiter?

  7. #47
    Baader
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    gib zu du schämst dich einfach für dein korsett mit dem du deinen bierbauch kaschierst und versuchst alles um aus der situation rauszukommen
    Ich bin sooooooo fett...

  8. #48
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ich kann zum Beispiel nicht länger als 2 Stunden am Stück effizient lernen und vor allem nicht abends oder gar nachts.

    2-3 Wochen vor den Klausuren - jeden 2. Tag morgens 1-2 Stunden wenn ich Zeit finde.
    Wichtig ist auch die Gesamtaufgabe in "Meilensteine" zu gliedern a la bis nächsten Sonntag 25% des Skriptes, Übungen etc.

  9. #49
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich muss mir den Stoff immer laut vorlesen; mache mir knappe Notizen von wichtigen Stellen und stelle mir eine Art Zusammenfassung des kompletten Materials zusammen. Das klingt Mords-umständlich, ist es auch, aber es hilft mir.

  10. #50
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    und gibst du dein skript an die schnorrer weiter?
    ja so freunden und so schon, die geben ja auch immer ihre sachen her.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Tat?
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 04:38
  2. Gute Kampfsportvideos
    Von _Adriano_ im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 02:41
  3. Die gute Fee
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 15:05
  4. AUF GUTE NACHBARSCHAFT....
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:35