BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Ehrenrunden

Erstellt von Gregor, 23.06.2011, 19:21 Uhr · 30 Antworten · 2.261 Aufrufe

Nein.

Ja.. inner 8 Klasse

Shan De Lin
    nein noch nie, ich hab immer irgendwie die kurve gekriegt ^^ ich war eigentlich eine einserschülerin ausser in mathe da war ich eine totale katastrophe. in krankenpflegeschule hab ichs auch irgendwie geschafft, und auf der uni hab ichs bis jetzt auch immer geschafft einen komissionellen antritt zu verhindern , ich fürchte diesmal hab ichs aber verbockt diesmal muss ich wohl komissionell im september

curica
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ganz im Gegenteil, ich wurde sogar schon ein Jahr früher eingeschult und hatte mein Abi nach 13 Schuljahren mit 18

schon wieder eine gemeinsamkeit

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    schon wieder eine gemeinsamkeit
    willkommen im Club der intellektuellen Elite, zieh dir was bequemes an, ich führ dich ein wenig rum

Nein, diese Ehrenrunde habe ich nicht mitgemacht.

Dadi
    Kurz vor den Schriftlichen hab ich alles geschmissen, bin einfach nicht mehr zum Unterricht, wurde net zum Abi zugelassen, Schule gewechselt, unterm Strich 3 Jahre vergeudet. Aber dafür auf der anderen Schule korrekte Leute kennengelernt, gute Freundschaften aufgebaut, an meiner "Mentalität" gefeilt, das war es mir wert, scheiß aufs Abi und Ehrenrunden.

bolan
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kurz vor den Schriftlichen hab ich alles geschmissen, bin einfach nicht mehr zum Unterricht, wurde net zum Abi zugelassen, Schule gewechselt, unterm Strich 3 Jahre vergeudet. Aber dafür auf der anderen Schule korrekte Leute kennengelernt, gute Freundschaften aufgebaut, an meiner "Mentalität" gefeilt, das war es mir wert, scheiß aufs Abi und Ehrenrunden.

Ego
    Noch nicht. Mal sehen ob es in den nächsten bzw. letzten 4 Schuljahren passiert.

Dadi
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

Kinder macht das zu Hause nicht nach!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte