BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Erstellt von Zurich, 11.10.2016, 13:23 Uhr · 66 Antworten · 1.987 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.619

    Die eigenen Stärken zu Geld machen

    Wie ihr wisst, schreibe ich hier seit Jahren über Frauen- und Beziehung-technische Themen. Zugegeben, nicht alle, aber viele mögen es (wie ich das sehe).
    Auf Facebook und Co. bekomme ich für Kommentare bei gesellschaftspolitischen Themen seit Jahren immer wieder tonnenweise Likes (stets viel, viel mehr als die restlichen Kommentare), und bei Medien wie Blick, 20min, Tagesanzeiger,...etc...etc.. das Gleiche.

    Hab mir überlegt, ob es eine Möglichkeit gäbe, mit der "Scheisse" Geld zu machen. Aber wie?

  2. #2
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.031
    Man Zürich, das liegt doch auf der Hand....

    Ein 18+ Reiseblog

  3. #3

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.558
    Hahaha ja geh betteln

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.619
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Hahaha ja geh betteln
    Ist leider nicht so meine Stärke.

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    das leben meine freunde, ist nicht leicht gestrickt.ich erklär es mal.du kannst noch so gut und clever sein,wie du möchtest.wenn du kein glück im leben hast,ist das Pech dein ständiger begleiter.kennt ihr das Sprichwort"der dümmste bauer,erntet die dicksten Kartoffeln"?dieses Sprichwort spiegelt die gesamte Menschheitsgeschichte wieder.von der antike her angefangen, bis in die heutige zeit,findet man zahlreiche beweise dafür.je dümmer, desto glücklicher.gruss oliver

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.619
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    je dümmer, desto glücklicher.gruss oliver
    Redest du von Dir?

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    Zürich,natürlich rede ich nicht von mir.bleib konstruktiv.was ich versuche zu erklären ist,das man mit Leistung und cleverem Köpfchen in der regel, nicht weit kommt.ein Beispiel für die doofis unter euch.ein dummer aber guter fussballspieler verdient im jahr durchschnittlich 5 Millionen euro im jahr.ein Chemiker,physiker,wissenschaftler der bahnbrechende Errungenschaften erreicht,wird mit einem billigem Nobelpreis abgefertigt.jetzt verstanden Zürich?gruss oliver

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Stelle einen Text zusammen wie du glaubst dass er Aufmerksamkeit erregen könnte und sende ihn probeweise an die eine oder andere Online-Redaktion, vlt. hat ja jemand Interesse? Dann gibt es ja Onlineblogs wie bei Telepolis, kenne deren Anforderungen nicht aber vlt. kann man versuchen sich da als Autor zu etablieren. Und dann gibts wohl noch die oft diskutierten bezahlten Grauzonen-Schreiber für gefakte Reviews usw habe aber keinen Schimmer wie man da potentielle Auftraggeber findet und kontaktiert.

    Ich kommentiere bei den FB-Medien auch sehr viel und bekomme manchmal relativ viel Resonanz, aber mit diesem extremen Stil könnte ich höchstens bei sputnik anheuern

  9. #9
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    die sputinkos hahahha

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    neuer versuch.vielleicht versteht ihr es mit diesem Beispiel.zu welcher nutte würdet ihr gehen?eine hübsche nutte die doof im kopf ist,die aber sexuell völlig tabulos ist,oder lieber zu der nutte die auch hübsch ist, aber super intelligent?die antwort ist uns allen, wohl klar.für Frauen zahlt es sich aus,dumm zu sein.gruss oliver

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Serbien stärken im Kosovo Status
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:47
  2. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 05:04
  4. Sowas!!!Die sollten selbst zu Tode gefoltert werden!
    Von Dalbana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:11
  5. Sowas könne ich auch zu Hause machen!
    Von Albanesi im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:43