BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Erstellt von Zurich, 11.10.2016, 13:23 Uhr · 66 Antworten · 1.988 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.946
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    die sputinkos hahahha
    Das ist echt eine unglaubliche Bande aber ich hätte wirklich Lust mal einen Beitrag für die zu schreiben der das westliche Pack erzittern lässt

  2. #12
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.906
    Du kannst ja Seelsorger für verhurte Frauen werden.

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    baksuz1,wir verstehen uns.wir wissen was zu tun ist,und handeln.gruss oliver

  4. #14
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist echt eine unglaubliche Bande aber ich hätte wirklich Lust mal einen Beitrag für die zu schreiben der das westliche Pack erzittern lässt
    damien und rd-250 oder wie der typ heisst könnten neidisch werden

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.619
    Falls ich mal ein Pick-Up-Buch über Frauen-Verführung schreibe, würdet ihr es kaufen?
    Vielleicht erwähne ich irgendwo BF oder einen von hier (Bsp. Den Fall Siziliano).

  6. #16
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.507
    Mach 'Action-Videos'

  7. #17
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.657
    sorry aber das ist gar nicht ok. entweder meint man es zugute der algemeinheit oder man lässt es sein. irgendein scheiss in der welt setzen um nir damit geld zu machen geht nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    übrigens, ich habe dich bei blick einmal identifiziert. war gar nicht in ordnung.

    ich lese nur ab und zu kommentare. mache da nicht mit.

  8. #18
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    zurich, hast du es schon mal als Callboy versucht?
    oder table dancer.

    du würdest deine träume erfüllen und Geld im schlaf (beischlaf) verdienen.

  9. #19
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    4.919
    Die Stärken zu Geld zu machen.......... als ich bin jetzt 55 und seit 34 J. durchgehend als Einzelunternehmer selbstständig......in diesen Jahren habe ich mehrmals Phasen gehabt, wo alles sowas von bergab ging, dass ich nicht mal mehr Taschengeld für meine 4 Kids zahlen konnte. Ich habe mich nie beeindrucken lassen und habe wie ein Maniak immer weiter gemacht und mein KOnzept umgesetzt. Heute bin ich sehr gut drauf und mich kann nichts mehr umhauen. Ich habe mir Immobilien als Rente zugelegt usw.usw.

    Man muß seine Stärken auch korrekt ins Korrelativ setzen, damit keine falschen Hoffnungten aufkommen und keine bittere Enttäuschung wartet.

    Aber wenn man was gut macht, kann es nicht sein, dass es erfolglos bleibt- normaler Weise.

    Ich habe zbs. in unserer Stadt praktisch 1984 die Autopflege von Hand wieder eingeführt und die Station ist Keimzelle vieler und diverser Pflegeprofis geworden, weil einige davon bei mir ihr " Handwerk" gelernt haben. Heutzutage ist das normal. Aber 1984 hatte jedes Autohaus seinen eigenen Pfleger und war nicht ansprechbar für externen Service.

    Im Resümee habe ich mit der Vergangenheit keine Probleme, da es mir gut wie nie geht. Aber das was es tlw. gekostet hat..................... keiner würde mich drum beneiden: geschätzt ca. 800 bis 900 mal Gerichtsvollzieher bedient von 1995 bis 1999 ( geile Jahre wa ??? ), 9 mal Antrag zur Abgabe der EV bekommen und 9 mal in letzter Sekunde abgewehrt...... und und und das sind die schlimmsten gewesen. Das Kriechen vor den Banken, immer wieder um Zeit bettelnd und bei anderen Gläubigern und und und

  10. #20
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Mach eine Instragram oder Facebookseite mit irgendwelchen pseudo tiefsinnigen Zitaten über Beziehungen&Sex

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Serbien stärken im Kosovo Status
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:47
  2. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 05:04
  4. Sowas!!!Die sollten selbst zu Tode gefoltert werden!
    Von Dalbana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:11
  5. Sowas könne ich auch zu Hause machen!
    Von Albanesi im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:43