BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Erstellt von Zurich, 11.10.2016, 13:23 Uhr · 66 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Weiß keine Zahlen, nur das es fast 50% mehr sein soll fürs Magazin + viele Alteingesessene, die noch mal deutlich drüber verdienen. Aber die Verhältnisse im Spiegel, bzw. die Macht der Alten ist enorm
    ok, beim Spiegel hat das auch einen sehr speziellen Hintergrund

    Als Journalist verdienst Du in Deutschland im Durchschnitt 3.200 € brutto im Monat. Das genaue Einkommen hängt aber von vielen Faktoren ab. Nicht nur Unternehmensgröße und Berufserfahrungen spielen eine Rolle, sondern auch Geschlecht und Branche. Wenn Du eine leitende Position übernimmst, kannst Du einen höheren Lohn erwarten. Ein Chefredakteur verdient durchschnittlich rund 69.500 € brutto im Jahr.
    Das könnten Anhaltspunkte sein ... klingt nicht so dolle, wenn es denn stimmt

  2. #52
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.089
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, beim Spiegel hat das auch einen sehr speziellen Hintergrund



    Das könnten Anhaltspunkte sein ... klingt nicht so dolle, wenn es denn stimmt
    auf das erste Level musst du erst einmal kommen und sowieso auf eine Festanstellung. Die Welt hat sich die letzten Jahre immer wieder junge Leute ins Feuilleton gekauft, die meisten sind Freie. 3200 ist da schon gut. Deswegen siehst du die meisten auch auf verschiedenen Baustellen

    Wenn du nebenbei nicht den Ghostwriter machst oder dicke Enthüllungen bringst und ein unverzichtbares QUellennetz aufbaust, ist das nix. Und diejenigen, die gut verdienen sind max 10%. Man vergisst immer schnell die Lokalblätter etc. Und viele Magazine, wie GQ bestehen sowieso nur noch aus aufbereiteten PRessemitteilungen.

  3. #53
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen


    Wenn diese Knöpfe Erzeuger werden, gibts bald ne Armee aus Knöpfen.....lauter kleine Isdanixe mit Löchern oppen Kop

  4. #54
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich hab zwischendurch etwas studiert, womit man in der Regel höchstens Taxifahrer wird, demnach hab ich sowieso die dicksten Eier. Und um das zu finanzieren habe ich Deppen, wie Indianer Deutschkurse gegeben
    Taxifahrer?
    nein sine, du musst ein neues Studium anfangen.

    dumm gelaufen

    Selbstfahrende Autos gehören nicht mehr zur Science Fiction

  5. #55
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.597
    Gibt's nicht so Typen in der Pick Up-Szene, die mit Leuten ausgehen, die Hilfe beim Frauen ansprechen brauchen? Könntest du vielleicht mit dem Siziliano-Buch verbinden.

    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist gar nicht ok. entweder meint man es zugute der algemeinheit oder man lässt es sein. irgendein scheiss in der welt setzen um nir damit geld zu machen geht nicht.
    Wenn es gewollt wird, dann ist doch gut...
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Leute, man muss nicht mit Zeitungen austragen angefangen haben, ich habe nie sowas gemacht, mich auch nie groß abgerackert und trotzdem in der IT immer gut verdient, und wäre ich cleverer und kaltschnäuziger vorgegangen wäre es noch deutlich mehr.
    Leute, die hart gearbeitet haben, haben stets etwas gegen andere Leute, die nicht „hart gearbeitet“ (weil für Arbeiter geistige Arbeit nicht zählt) haben, aber unter Umständen sogar mehr erreicht haben.
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich hab zwischendurch etwas studiert, womit man in der Regel höchstens Taxifahrer wird, demnach hab ich sowieso die dicksten Eier. Und um das zu finanzieren habe ich Deppen, wie Indianer Deutschkurse gegeben
    Was hast du denn studiert? Habe nämlich auch vor, mich in die Arbeitslosigkeit zu studieren.

  6. #56
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.203
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sprach der Küchenverkäufer
    Küchenverkäufer ist ein ehrenwerter Job.

  7. #57
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von ελβυσ Beitrag anzeigen
    Küchenverkäufer ist ein ehrenwerter Job.
    küchenfachberater bitte
    die elite in der möbelbranche

  8. #58
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.089
    Brauche einen neuen Geschirrspüler, einen schmalen. Was kannst empfehlen, Svabo?

  9. #59
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Brauche einen neuen Geschirrspüler, einen schmalen. Was kannst empfehlen, Svabo?
    soll ich dich wie einen balkaner oder wie einen svabo beraten?

  10. #60
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.089
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    soll ich dich wie einen balkaner oder wie einen svabo beraten?
    deine Version von Balkaner oder die Balkaner, die sowieso alles kaufen, wo Miele drauf steht?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder die Serbien stärken im Kosovo Status
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:47
  2. Die Albaner stammen zu 100% nicht aus dem kaukasus
    Von cizero im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:00
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 05:04
  4. Sowas!!!Die sollten selbst zu Tode gefoltert werden!
    Von Dalbana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:11
  5. Sowas könne ich auch zu Hause machen!
    Von Albanesi im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:43