BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Erster Wissenschaftler mit türkischer Staatsbürgerschaft mit einem Nobelpreis

Erstellt von JazzMaTazz, 07.10.2015, 14:51 Uhr · 90 Antworten · 8.091 Aufrufe

  1. #41
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Orhan Pamuk war doch vor ihm Nobelpreisträger, zwar in Literatur aber Nobelpreis ist Nobelpreis.
    Stimmt schon aber ein Nobelpreis im Bereich der Wissenschaft, statt Literatur, ist noch mal was anderes finde ich.

  2. #42
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Bei mindestens 70 Mio. Türken einen einzigen Nobelpreis? Und dann über Israel lästern....

  3. #43
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bei mindestens 70 Mio. Türken einen einzigen Nobelpreis? Und dann über Israel lästern....
    Wie viele Nobelpreise hat denn bisher ein KosMetaner bekommen ? Keinen.

  4. #44
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    1. Was is ein Kosmetaner?

    2. Zwei Albaner haben bis jetzt einen Nobelpreis erhalten: Mutter Theresa und Ferid Murad.

  5. #45
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    1. Ein KosMetaner ist ein Bewohner der Autonomen Provinz Kosovo und Metochien (kurz KosMet).

    2. Beide genannten Personen sind Albaner aus heutigem FYROM und Albanien, aber keine Kosovaren.

  6. #46
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    1. Was is ein Kosmetaner?

    2. Zwei Albaner haben bis jetzt einen Nobelpreis erhalten: Mutter Theresa und Ferid Murad.
    Ferid Murad ist allerdings halb Amerikaner.

  7. #47
    JazzMaTazz
    Na Super, die arme Mutter Theresa, eine demütige, aufopfernde Frau, wird jetzt fürs Titelkampf von Immigrantenalbanern hergehalten, die alles andere als "Nächstenliebe" praktizieren.

    Langsam versteh ich auch warum die Albaner bei den Griechen so schwer haben.

  8. #48
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Na Super, die arme Mutter Theresa, eine demütige, aufopfernde Frau, wird jetzt fürs Titelkampf hergehalten.
    Langsam versteh ich auch warum die Albaner bei den Griechen so schwer haben.
    Es sei dahingestellt was Du verstehst.



    Lass mal das schürren zwischen Griechen und Albaner..... Bei uns im Ort läufts anders als Du es hier darstellen willst.

    Zum Thema ..... Glückwunsch an den Türken.....ist auch kein Firlefanz was er geleistet hat....wird mal bestimmt für viele wichtige Dinge der Ausgangspunkt sein.

    Dennoch setz ich einen wissenschaftsnobelpreis einem Literatur gleich. Auch wenn ich von Literatur kein Schimmer hab.

  9. #49
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Glückwunsch!!!

    Traurig ist es nur das solche Leute auswandern müssen und in USA-Unis ihre Forschungen durchführen.

    Hoffe das in Zukunft solche klugen Köpfe in der Türkei in dem Fall bleiben und dort ihre Forschungen durchführen können

  10. #50

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!!

    Traurig ist es nur das solche Leute auswandern müssen und in USA-Unis ihre Forschungen durchführen.

    Hoffe das in Zukunft solche klugen Köpfe in der Türkei in dem Fall bleiben und dort ihre Forschungen durchführen können
    Ohne die richtigen Mittel wird das in der Heimat schwieriger, es ist keine Schande eine renommierte Uni im Ausland zu besuchen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:22
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:14
  4. Türkischer Actionfilm mit Stars aus Hollywood
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:49