BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Erster Wissenschaftler mit türkischer Staatsbürgerschaft mit einem Nobelpreis

Erstellt von JazzMaTazz, 07.10.2015, 14:51 Uhr · 90 Antworten · 8.090 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Glückwunsch zum Nobelpreis an den Türken

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den Türken!

    Merkel ist übrigens dieses Jahr (laut Buchmachern) klarer Favorit auf den Friedensnobelpreis. Gehört zwar nicht wirklich zum Thema ich wollte es aber mal erwähnen.


    Vergabe Friedensnobelpreis Buchmacher sehen Angela Merkel als Favoritin - Politik Inland - Bild.de
    Im Ausland steht Angela Merkel (61, CDU) dafür umso höher im Kurs, wird als mögliche Friedensnobelpreisträgerin gehandelt. Bei den Buchmachern ist sie sogar Top-Favoritin.
    wird der friedensnobelpreis inzwischen nur an jene vergeben, die entweder andere länder oder ihr eigenes land in den ruin treiben.. wenn man sich zumindest obama und (voraussichtlich) merkel als Preisträger anschaut könnte man das meinen

  2. #62
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    dr.aziz sancar





    bbc hat dr.sancar gefragt ob er arabischstaemmig ist..seine antwort '' ich bin turke-fertig..ob ich in mardin,cizre oder kars geboren bin macht keinen unterschied,ich bin turke..


  3. #63
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Er ist arabischstämmig.

    Aziz Sancar’ın ana dilinin Arapça olduğunu bilmeleri gerek. Ben neysem Aziz Sancar da odur. Aile içinde Arapça konuşulur" dedi.
    - - - Aktualisiert - - -

    Schön das es auch mal zur Abwechslung gute Nachrichten gibt. Glückwunsch an Aziz Sancar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    dr.aziz sancar





    bbc hat dr.sancar gefragt ob er arabischstaemmig ist..seine antwort '' ich bin turke-fertig..ob ich in mardin,cizre oder kars geboren bin macht keinen unterschied,ich bin turke..
    Tja aus der MHP Ecke kommt produktiv gesehen eher nix. Kannste 1001 Bilder von diesem East Türkistan Unsinn posten. Zeig mir bitte mal einen nutzvollen MHP Beitrag am Gemeinwesen. Kannste lange suchen. Aber wenn es darum geht, andere Ereignisse auszuschlachten und sich mit fremden Federn zu schmücken, seid ihr an erster Stelle.

  4. #64
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Nobelpreis an den Türken



    wird der friedensnobelpreis inzwischen nur an jene vergeben, die entweder andere länder oder ihr eigenes land in den ruin treiben.. wenn man sich zumindest obama und (voraussichtlich) merkel als Preisträger anschaut könnte man das meinen
    Vergesst mal alle den friedenstiftenten Nobelpreisträger Kissinger nicht.

  5. #65
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vergesst mal alle den friedenstiftenten Nobelpreisträger Kissinger nicht.
    Adolf Hitler war 1939 für den Friedensnobelpreis nominiert.
    Wissen zum Angeben: Der Nobelpreis und seine Kuriositäten - n-tv.de

  6. #66
    JazzMaTazz
    Halt dich am Thema, Gonzo Bongo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Tja aus der MHP Ecke kommt produktiv gesehen eher nix. Kannste 1001 Bilder von diesem East Türkistan Unsinn posten. Zeig mir bitte mal einen nutzvollen MHP Beitrag am Gemeinwesen. Kannste lange suchen. Aber wenn es darum geht, andere Ereignisse auszuschlachten und sich mit fremden Federn zu schmücken, seid ihr an erster Stelle.
    Alter wenn ich dein Müll durchlese, frag ich mich aus welchem Loch du kommst.
    Für die Berge wärste nich mal qualifiziert, bei dem Schrott den du von dir gibts.

    Was hat "East Turkistan" mit MHP zu tun ?
    Aber für "Kurdistan" samt Öcalan muss man sein, hm ?

    Warum muss überhaupt ein Volk eine politisch verbindliche Assoziation haben ? Du spinnst wohl.

    Dämlicher Faschist. Für "East Turkistan" darf man nicht sein, da sollen die Menschen leiden, da wenn man für "East Turkistan" ist ein Faschist sein soll, aber für deinen dämlichen Öcalan samt sein PKK-Schrott ist man quasi dazu verpflichtet, da ihr darauf son globalen Opferrollenpatent anmelden wollt, euch da sogar über den Afrikanern stellen wollt.

    Da interessieren mich eher die hungernden Menschen in Afrika. Gehöre ich jetzt der Nationalistschen Partei in Somalia NPS an oder was? Gehirngewaschener PKK Spinner.

    Aber Afrika steht bei euch PKK Fuzzies ja nicht auf der Agenda. Geht ja nur um euch selbt.. ooohhh ihr habt "Esiden" gerettet. in 10 Jahren macht ihr daraus "Wir haben ganz Afrika" gerettet und versucht damit neue Kugelfutter-Analphabeten zu rekrutieren.

    Zurück zum Thema du Troll.

  7. #67
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Respekt an den türken

  8. #68
    Rosinante
    Interessant das zu lesen. Ist ein guter Mann. Allerdings ist er so weit ich weiß nicht der erste Türke mit dieser Auszeichnung, glaube da waren noch zwei andere wenn ich mich nicht täusche. Aber im Bereich Wissenschaft ist er der erste.

  9. #69
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Orhan Pamuk erhielt 2006 den Literatur Nobelpreis.

    1219254.jpg

  10. #70
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    .

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:22
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:14
  4. Türkischer Actionfilm mit Stars aus Hollywood
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:49