BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Erster Wissenschaftler mit türkischer Staatsbürgerschaft mit einem Nobelpreis

Erstellt von JazzMaTazz, 07.10.2015, 14:51 Uhr · 90 Antworten · 8.085 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Wir erwarten von Dr. Sancar nicht nur, dass er in den Büchern als Vorbildsfunktion dient. Er muss seine Erfahrungen und Einflüsse dafür nutzen, die Türkei zu einem wichtigen Forschungsstandort zu entwickeln.

  2. #72
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir erwarten von Dr. Sancar nicht nur, dass er in den Büchern als Vorbildsfunktion dient. Er muss seine Erfahrungen und Einflüsse dafür nutzen, die Türkei zu einem wichtigen Forschungsstandort zu entwickeln.
    Wird an türkischen Schulen in den naturwissenschaftlichen Fächern überhaupt etwas über Evolution erzählt?

  3. #73
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wird an türkischen Schulen in den naturwissenschaftlichen Fächern überhaupt etwas über Evolution erzählt?
    Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint.

    Nein... also natürlich aber seitdem die AKP an der Macht ist, wird sie zur Theorie degradiert, was so viel heißen soll wie "Unsinn" und es häufen sich unterschwellig Versuche, die Religion als "faktisch richtig" einzuordnen.

  4. #74
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    zuerst den nobelpreis danach die quali zur em..die turkische fussballnationalmanschaft hat herr prof.sancar ein trikot geschenkt fuer seine super leistung..


  5. #75
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, dass diese PKK-Lobby direkt liest "Mardin" sofort versucht den in die PKK-Kurdenpolitik-Ecke zu schieben, und somit auch in diese PKK-Ideologie zu drücken um dort ihren Brei weiter rum zu rühren. Das machen die schon aus Affekt.
    Diese pkk Affen meinen wirklich dass im Südosten der Türkei nur iranisch dialektsprechende Bergvölker leben, die dort eingewandert sind. Es gibt viele türkische Dörfer in Diyarbakir, Van oder generell im Südosten der Türkei. Die Türken im Südosten der Türkei wählen vorallem die Akp.

  6. #76
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789


    Deine Musik gefällt mir Zakkum.

  7. #77

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Aziz Sancar, geboren im Südosten der Türkei, seine Eltern waren Analphabeten.
    Immigriert in die USA, wo er jetzt eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt.

    Nobelpreis für Chemie geht an drei DNA-Forscher - SPIEGEL ONLINE

    Falls hier die nationalistischen Kurden antanzen mit "Er ist Kurde Kurdistani Apo Öcalani blablabalni"

    Fresst das hier

    Sein Erfolg besteht villeicht darin das er nicht nationalistische Scheiße in Foren gepostet hat, sondern gelernt und geforscht hat.

  8. #78

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  9. #79
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was macht die Frau da für ein zeichen Talki Wolfsjunge? Einen Wolfsgruß? Und du flennst rum, weil ich dich Wolfsjunge nenne?

  10. #80

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ist das meine Frau du Sohn eines Esels=Eselssohn?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:22
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:14
  4. Türkischer Actionfilm mit Stars aus Hollywood
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:49