BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.514 Aufrufe

Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Cobra. Wenn Typen hier mit einer Signatur von der Reichskriegsflagge hier nicht sofort gesperrt werden, dann ist dieses Forum einfach nur lachhaft und unseriös.

Aber was erwartet man auch von einem Forum mit 90% Hartz IV Empfänger...
    Du bringst mich zum lachen, deswegen würde ich dir nur ungern die 5. VW geben die zu deiner sofortigen Sperrung führt.....aber du zwingst mich ja fast dazu

Die Flagge ist von 1933. Da war Hitler schon an der Macht. Mit deinem miesen Geschwätz beeindruckst du hier niemanden.

Reichskriegsflagge

Die Kaiserliche Kriegsflagge war bis 1892 die offizielle Kriegsflagge der Kaiserlichen Marine, danach unter der Bezeichnung Reichskriegsflagge die Flagge der Streitkräfte des Deutschen Reiches bis 1921.

Lern lesen

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, das war die Flagge des deutschen Kaiserreich (vor Hitler) und das eiserne Kreuz wird sogar heute noch von der Bundeswehr verwendet.
    Hat absolut garnichts mit Hitler zutun.
    Ja, schon klar....und ausgerechnet so einer wie Du, der hier schon öfters abfällige Kommentare über Juden geschrieben hat, muss ja unbedingt so eine Flagge in seiner Signatur haben.....geh und erzähl das jemanden anderen...

Ich bleib bei meiner Meinung, Du bist ein Miststück, ohnes gleichen...

@Ioannis: gegen dich kann man Yunan sogar ernst nehmen mit seinen absurden Thesen.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar....und ausgerechnet so einer wie Du, der hier schon öfters abfällige Kommentare über Juden geschrieben hat, muss ja unbedingt so eine Flagge in seiner Signatur haben.....geh und erzähl das jemanden anderen...

Ich bleib bei meiner Meinung, Du bist ein Miststück, ohnes gleichen...
    Das ist auch dein gutes Recht lieber Nick.
    Meinungsfreiheit ist etwas sehr wichtiges, wenn du das so siehst dann siehst du es halt so.

Ich hab kein Problem damit.

Das ist auch dein gutes Recht lieber Nick.
    Meinungsfreiheit ist etwas sehr wichtiges, wenn du das so siehst dann siehst du es halt so.

Ich hab kein Problem damit.
    Solche Leute wie du sollten überhaupt keine Rechte haben. Und dass in Deutschland Nazis demonstrieren dürfen beweist doch nur, dass sich hier absolut nix geändert hat...

Solche Leute wie du sollten überhaupt keine Rechte haben. Und dass in Deutschland Nazis demonstrieren dürfen beweist doch nur, dass sich hier absolut nix geändert hat...
    Kein Mensch zwingt dich in Deutschland zu bleiben.....Gute Reise

Das beweist nur dass in Deutschland noch wenigstens ein Funke Meinungsfreiheit geduldet wird.
    Wieso sollten solche Demos verboten werden, wenn sie friedlich ablaufen und niemand zu Schaden kommt?

Das beweist nur dass in Deutschland noch wenigstens ein Funke Meinungsfreiheit geduldet wird.
    Wieso sollten solche Demos verboten werden, wenn sie friedlich ablaufen und niemand zu Schaden kommt?
    Ja hat man letztens wieder gesehen wie niemand zu Schaden kommt. In Bayern gabs doch wieder ne Nazi-Demo. 1000 Polizisten im Einsatz. 10 Verletzte...