BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.477 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie du sollten überhaupt keine Rechte haben. Und dass in Deutschland Nazis demonstrieren dürfen beweist doch nur, dass sich hier absolut nix geändert hat...
    In Greece werden sie von Politikern unterstützt..............



    Neonazis attackieren Polizei

    Rassisten demonstrieren gegen ein Flüchtlingslager in Korinth. Politiker unterstützen sie. Es kommt zu Zusammenstößen mit der Polizei.

    Google-Ergebnis für http://www.taz.de/uploads/images/684x342/nazis_griechenland.jpg


    HBOGaxN2_Pxgen_r_300xA.jpg

  2. #112
    Sonny
    Ein Sack voll Geld hehe.

  3. #113
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    In der Schweiz darfst du nichtmal ins Büro wenn du untauglich bist.
    Aber Griechenland nimmt bekanntlich ja alles und jeden. Je hohler in der Birne desto besser.
    Aha.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Wehmacht? Wohl eher die Wehrmacht mithilfe von den Italienern und Bulgaren...

    Hat wohl drei Nationen gebraucht um Griechenland zu besiegen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Griechenland war leider das einzig tapfere "Balkanland" im zweiten Weltkrieg....
    Naja alle unsere Nachbarn waren Kumpel mäßig mit den Achsenmächten Unterwegs außer der Türkei die war Neutral.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, das war die Flagge des deutschen Kaiserreich (vor Hitler) und das eiserne Kreuz wird sogar heute noch von der Bundeswehr verwendet.
    Hat absolut garnichts mit Hitler zutun.
    Naja die Farben erinnern an das Braune Pack.

  4. #114
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja die Farben erinnern an das Braune Pack.
    Toll, rot erinnert auch an die rote Khmer und Pol Pot deswegen verbieten?

  5. #115
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Naja Schwarz weiß Rot ist nicht so Schlimm wie das Hakenkreuz aber Trotzdem wer sich mit dieser Flagge die du hast sich Identifiziert ist kein Doll besser.

  6. #116

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Noch ein Wort was nichts mit dem Thema hier zu tun hat und ich meld dich Гуштер.

    Und zwischen Schwarz Rot Gold und dieser braunen Flagge gibts keinen Unterschied. Das deutsche Reich existiert lt. Verfassungsgericht ja immer noch.

    So aber jetzt schluss damit.

  7. #117
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Schwarz weiß Rot ist nicht so Schlimm wie das Hakenkreuz aber Trotzdem wer sich mit dieser Flagge die du hast sich Identifiziert ist kein Doll besser.
    Jaund?
    Wo ist dein Problem, lass es meine Sorge sein.

    Kein Gesetzt der Welt kann mir verbieten Nationalsozialist zu sein solange ich keinem anderen Schaden zufüge.

  8. #118
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Es ist köstlich, wenn Kanaken einen auf arrisch Deutsch machen......was von Wehrmacht sabbeln (die in dreißig Jahren zwei mal Fresse bekamen und zu dritt kommen mussten um Griechenland zu besiegen......oder was von "Schämen blubbern" weil Gr in der Krise steckt (Sie sollten mal nach Ritschl und Spiegel goggeln, weil ich das grad nicht reinkopieren kann.....Deutschland größter Schuldner im 20 Jahrhundert).....dann noch von Schulden zurückzahlen lallen und selbst noch bei denen auf die sie mit dem Finger deuten Riesenschulden haben.

    kanaken halt....ihrer Wurzeln wohl zu beschämt, übertünchend mit Reichsflaggen, Schnauzbärtchen, meinend sich dahinter vor ihrem Umfeld verstecken zu können......

    wie Eierlos bemitleidende Muschis.......

    Ein Jamas auf die Pseudoarrier und sas grafo ollous sas Munopana.

  9. #119
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Es ist köstlich, wenn Kanaken einen auf arrisch Deutsch machen......was von Wehrmacht sabbeln (die in dreißig Jahren zwei mal Fresse bekamen und zu dritt kommen mussten um Griechenland zu besiegen......oder was von "Schämen blubbern" weil Gr in der Krise steckt (Sie sollten mal nach Ritschl und Spiegel goggeln, weil ich das grad nicht reinkopieren kann.....Deutschland größter Schuldner im 20 Jahrhundert).....dann noch von Schulden zurückzahlen lallen und selbst noch bei denen auf die sie mit dem Finger deuten Riesenschulden haben.

    kanaken halt....ihrer Wurzeln wohl zu beschämt, übertünchend mit Reichsflaggen, Schnauzbärtchen, meinend sich dahinter vor ihrem Umfeld verstecken zu können......

    wie Eierlos bemitleidende Muschis.......

    Ein Jamas auf die Pseudoarrier und sas grafo ollous sas Munopana.
    Butthurt much?

    Aber aus Liebe zu unserem Ioannis verzieh ich mich aus dem Thread. Träumt weiter von der Weltmacht Griechenland. hehe

  10. #120
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Butthurt much?

    Aber aus Liebe zu unserem Ioannis verzieh ich mich aus dem Thread. Träumt weiter von der Weltmacht Griechenland. hehe
    Ich wusste, dass Du Schwanzlos bist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04