BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.511 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr der Nazi-Schwuchtel nicht aus dem Weg?
    Die Nazi-Schwuchtel wollte sich mit dem Threadersteller kooperativ zeigen und die Fliege machen, aber wenn ihr die Nazi-Schwuchtel weiterhin zitiert mit fragenden Beiträgen so fühlt sich die Nazi-Schwuchtel nunmal verpflichtet zu antworten.

Farbige Grüsse

Nazi-Schwuchtel
    Wird auch Zeit dass du dich endlich hier verpisst.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du meinst die Wehrmacht, die innerhalb von 30 Jahren zwei mal Fresse bekommen hat?
    Du meinst die Wehrmacht, die von 1935-1945 (10 Jahre) bestand ? Komisch in 10 Jahren die man existiert 30 Jahre "auf die Fresse" zubekommen

Wieso geht ihr der Nazi-Schwuchtel nicht aus dem Weg?
    Die Nazi-Schwuchtel wollte sich mit dem Threadersteller kooperativ zeigen und die Fliege machen, aber wenn ihr die Nazi-Schwuchtel weiterhin zitiert mit fragenden Beiträgen so fühlt sich die Nazi-Schwuchtel nunmal verpflichtet zu antworten.

Farbige Grüsse

Nazi-Schwuchtel
    Albaner haben hier fragen gestellt, türken waren auch interessiert ...wieso machst du drecksnazi den Thread kaputt?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Albaner haben hier fragen gestellt, türken waren auch interessiert ...wieso machst du drecksnazi den Thread kaputt?
    Siehst du, wieder lässt du mich nicht von dannen ziehen.
    Aber um deine Frage zu beantworten:

Weil ichs kann.

Ui, wie witzig die alte "Ich verwende Roma subtil als Beleidigung" Nummer
    Ist bei dir die Luft jetzt schon raus Motorradgrieche?

Ziemlich enttäuschend.

Noch so'n Brüller und ich krieg Seitenstechen
    Seitenstechen, hahahahahahaha das haben grad so Deutsche Kollegen und ich. Komm schreib weiter wir Knien schon! Was kann ich dafür, dass Du Dich angesprochen fühlst und noch Roma dazu als Beleidigung auffasst. Ich würd mich mal net so wichtig nehmen, dann passiert Dir das auch nicht. Hättest Du was dagegen Roma zu sein? Wenn ja, und Du kommst aus FYROM ?

Siehst du, wieder lässt du mich nicht von dannen ziehen.
    Aber um deine Frage zu beantworten:

Weil ichs kann.

wenn du es kannst, dann kannst du dich auch gleich verpissen...niemand will dich hier Drecksnazi..

Seitenstechen, hahahahahahaha das haben grad so Deutsche Kollegen und ich. Komm schreib weiter wir Knien schon! Was kann ich dafür, dass Du Dich angesprochen fühlst und noch Roma dazu als Beleidigung auffasst. Ich würd mich mal net so wichtig nehmen, dann passiert Dir das auch nicht. Hättest Du was dagegen Roma zu sein? Wenn ja, und Du kommst aus FYROM ?
    Tja, die Luft ist wohl tatsächlich raus

Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Du meinst die Wehrmacht, die von 1935-1945 (10 Jahre) bestand ? Komisch in 10 Jahren die man existiert 30 Jahre "auf die Fresse" zubekommen
    Ach Du nennst sie vorher anders? Ähm erstens 10 Jahre bestand einer Armee ist auch nicht grad bussi bussi murli für ne Armee? Da besteht ja die Ugandische noch länger. Und zweitens einmal in 10 Jahren Fresse bekommen ist auch schon ein Kunststück um dann noch weggeblasen zu werden.

Ach Du nennst sie vorher anders? Ähm erstens 10 Jahre bestand einer Armee ist auch nicht grad bussi bussi murli für ne Armee? Da besteht ja die Ugandische noch länger. Und zweitens einmal in 10 Jahren Fresse bekommen ist auch schon ein Kunststück um dann noch weggeblasen zu werden.
    Davor hieß es halt Reichswehr. Das hat nichts damit zu tun ob ich es so nenne oder nicht, es ist eher eine historische Tatsache. Jedes Land hat mal wie du es sagt "auf die Fresse" bekommen und wurde mal "weggeblasen".

Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Davor hieß es halt Reichswehr. Das hat nichts damit zu tun ob ich es so nenne oder nicht, es ist eher eine historische Tatsache. Jedes Land hat mal wie du es sagt "auf die Fresse" bekommen und wurde mal "weggeblasen".
    Uganda auch?