BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.474 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Uganda auch?
    Ich denken schon, alls Afrika aufgeteilt worden ist.

  2. #162
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Davor hieß es halt Reichswehr. Das hat nichts damit zu tun ob ich es so nenne oder nicht, es ist eher eine historische Tatsache. Jedes Land hat mal wie du es sagt "auf die Fresse" bekommen und wurde mal "weggeblasen".
    Ich erwähne es ja auch nur, weil so kanakische Pseudoarrier hier den Thread und unsere Armee in den Dreck ziehen wollten. Und ein paar weiße Flecken im Geschichtsbuch hatten. Wobei ich Fonds so witzig, dass sich ruhig noch ein paar Balkanschnauzbärtchen dazu gesellen könnten. Meine wirklich deutschen Kollegen fahren grad voll ab auf so Papierdeutsche.

  3. #163
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Quizfrage:

    Was passiert wenn man Dreck durch den Dreck zieht?

    Richtig, es bleibt Dreck.

    Ziemlich armselig, wenn man nichts bessere zutun hat als seinen Versagerstaat zu verteidigen wenn ominöse "Kollegen" anwesend sind
    Aber jedem das seine.

  4. #164
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Quizfrage:

    Was passiert wenn man Dreck durch den Dreck zieht?

    Richtig, es bleibt Dreck.

    Ziemlich armselig, wenn man nichts bessere zutun hat als seinen Versagerstaat zu verteidigen wenn ominöse "Kollegen" anwesend sind
    Aber jedem das seine.
    Einer frägt grad ob Du blond und blauäugig bist. Also nicht gefärbt und so einen Scheiß.

  5. #165
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Einer frägt grad ob Du blond und blauäugig bist. Also nicht gefärbt und so einen Scheiß.
    Ich muss dich und deine imaginären Freunde leider enttäuschen, ich bin sowohl blond als auch blauäugig aber das Spielt nun wirklich keine Rolle.

  6. #166

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Am Besten ist es einfach solche braune Scheiße einfach zu ignorieren...aber nichts tun gegen Nazis ist auch beschissen...

  7. #167
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Am Besten ist es einfach solche braune Scheiße einfach zu ignorieren...aber nichts tun gegen Nazis ist auch beschissen...
    Was soll ich sagen, la vie est dure sans confiture.

  8. #168
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    du kannst die schoenen turkischen f16 und f4 jets im tiefflug betrachten wenn du keine angst hast...

  9. #169
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von tuaf Beitrag anzeigen
    du kannst die schoenen turkischen f16 und f4 jets im tiefflug betrachten wenn du keine angst hast...

    xDDDDDD

  10. #170

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du kannst die schoenen turkischen f16 und f4 jets im tiefflug betrachten wenn du keine angst hast...
    Ich wusste, dass diese Antwort kommen wird

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04