BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 242

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Erstellt von Ioannis, 26.06.2013, 19:16 Uhr · 241 Antworten · 12.512 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass diese Antwort kommen wird
    Wie gesagt, vor Malta und der Vatikanstadt hab ich mehr Angst als vor einer Bande Mongolen...

  2. #172

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, vor Malta und der Vatikanstadt hab ich mehr Angst als vor einer Bande Mongolen...
    geh erstmal zum Militär und erst dann kanns Du den verlausten Gipsies hier eins auf die Rübe hauen...natürlich erst mal mit gewählten Worten

  3. #173

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Morgen mache ich erstmal Urlaub auf Zypern; da schau ich mir die Lage vor Ort schonmal an. Und dann wird.....:big5:

  4. #174
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042

    AW: Was erwartet mich beim griechischen Militär?

    Panzer schieben da kein Treibstoff.

  5. #175

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Panzer schieben da kein Treibstoff.
    müslime haben Öl im Blut, die können wir nehmen gg

  6. #176
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    müslime haben Öl im Blut, die können wir nehmen gg
    gemeldet gemeldet

  7. #177

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    gemeldet gemeldet
    :-(

  8. #178
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was für eine komische Wendung dieser Thread hatte....ich hab von meinen Erlebnissen erzählt und paar weitere Griechen auch..

    Dann kamen die üblichen Sprüche, auch das war nicht so schlimm..

    NaziGuster, ok, der kleine weiß es auxch nicht besser...

    keiner von den spamern wurde Vw, im Gegenteil....alle Griechen verscheucht...

    hier noch was zum lachen:

    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post3768741

    bin schon raus aus dem Thread und Cobra setzt noch einen drauf "Diskussion beendet" Was für ne Lusche, obwohl ich schon längst weg war aus dem Thread..

    Dankegeber: Daywlker

    ich kann nicht mehr...

    oh man diese yugos sind echt Lustig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm mal ne Frage, was hat die Wehrmacht mit den Roma gleich wieder gemacht?
    nichts besonders nur in die gas kammer.

  9. #179
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Italiener waren auch eine Lachnummer, die Bulgaren interessierten sich nur für Nordgriechenland und ihr hattet Hilfe von den Briten.
    Und trotzdem auf die Fresse bekommen, welch Schande für die grösste und stolzeste Nation aller Zeiten

    Aber der Wille zählt, nichtwahr?
    Die Briten waren nur auf Kreta da.
    Griechenland, dass bereits eine Schlacht(der erste Sieg der Allierten) gegen die Italiener gewann, musste dann gegen Bulgaren, Deutsche und Italos wieder ran. Auf die Fresse bekommen sieht da anders aus... Im Gegensatz zu den Pussys auf dem Balkan haben wir Widerstand geleistet.

    Die Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg absolut nichts geleistet, und vorallem nichts worauf man stolz sein konnte.
    Da kommt eine vermeintlich kleine Nation und Deutschland greift mit ihren Popoliebhabern an. Schande...

    "Hence we will not say that Greeks fight like heroes, but that heroes fight like Greeks"

  10. #180
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Briten waren nur auf Kreta da.
    Griechenland, dass bereits eine Schlacht(der erste Sieg der Allierten) gegen die Italiener gewann, musste dann gegen Bulgaren, Deutsche und Italos wieder ran. Auf die Fresse bekommen sieht da anders aus... Im Gegensatz zu den Pussys auf dem Balkan haben wir Widerstand geleistet.

    Die Deutschen haben im Zweiten Weltkrieg absolut nichts geleistet, und vorallem nichts worauf man stolz sein konnte.
    Da kommt eine vermeintlich kleine Nation und Deutschland greift mit ihren Popoliebhabern an. Schande...

    "Hence we will not say that Greeks fight like heroes, but that heroes fight like Greeks"
    17 Tage hehe.

    Aber wie gesagt, man kann sich auf alles etwas einbilden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Sperrt mich ich verpiss mich brate
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:07
  3. Zum griechischen Unabhängigkeitstag
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:04